Xiaomi Smart Band 7 im Test

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Smart Band 7 im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Smart Band 7 im Test Hierzulande kostet es außerhalb von Angeboten 59,99 Euro. Ich muss mich dabei erst noch daran gewöhnen, nicht mehr vom „Mi... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hierzulande kostet es außerhalb von Angeboten 59,99 Euro. Ich muss mich dabei erst noch daran gewöhnen, nicht mehr vom „Mi Band“ zu sprechen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xiaomi Smart Band 7 im Test - Similar Threads - Xiaomi Smart Band

Forum Datum

Überraschung: Hisense bietet einen Smart-TV mit DisplayPort an

Überraschung: Hisense bietet einen Smart-TV mit DisplayPort an: Überraschung: Hisense bietet einen Smart-TV mit DisplayPort an Das ist ein Novum, denn der Anschluss gehört an modernen Monitoren zum Standard, während an Smart-TVs jedoch HDMI den Ton angibt. Es...
User-Neuigkeiten Heute um 18:23 Uhr

FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter

FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter: FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter FRITZ!OS 8.26 ist kein Riesenwurf, schließt aber ein paar Lücken, die im Alltag bisher fehlten. Neu ist die...
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

Homematic IP Türschlossantrieb – pro: Smart-Lock für die Haustür startet in den Handel

Homematic IP Türschlossantrieb – pro: Smart-Lock für die Haustür startet in den Handel: Homematic IP Türschlossantrieb – pro: Smart-Lock für die Haustür startet in den Handel Das Smart-Lock gibt es direkt zum Start in vier Varianten, weiß, anthrazit, weiß–silber und...
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr
Xiaomi Smart Band 7 im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden