Android: Drei Tipps, um mit der Google-Tastatur fixer zu tippen

Diskutiere und helfe bei Android: Drei Tipps, um mit der Google-Tastatur fixer zu tippen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android: Drei Tipps, um mit der Google-Tastatur fixer zu tippen Ich habe mich einfach an die recht minimalistische Standard-Tastatur gewöhnt. Mein... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 2, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe mich einfach an die recht minimalistische Standard-Tastatur gewöhnt. Mein Tippstil mag am PC pfeilschnell sein, ist aber wiederum am Touchscreen ziemlich lahm.

#1 NewsBot, Apr 2, 2016
Thema:

Loading...

Android: Drei Tipps, um mit der Google-Tastatur fixer zu tippen - Similar Threads - Android Tipps Google

Forum Date

Google Trends: Explore-Seite bekommt Gemini-Hilfe für Suchtrends

Google Trends: Explore-Seite bekommt Gemini-Hilfe für Suchtrends: Google Trends: Explore-Seite bekommt Gemini-Hilfe für Suchtrends Die Oberfläche wurde überarbeitet, dazu kommen neue Funktionen, die Gemini einbinden. Ziel ist es laut Google, schneller an...
User-Neuigkeiten 9 minutes ago
Android: Drei Tipps, um mit der Google-Tastatur fixer zu tippen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice