bin /cue image

Diskutiere und helfe bei bin /cue image im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es geht um folgendes, ich möchte gerne aus einer beliebigen datei von meiner festplatte ein image auf eine cd brennen. Sodass ich dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Murdock, 9. November 2008.

  1. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes, ich möchte gerne aus einer beliebigen datei von meiner festplatte ein image auf eine cd brennen. Sodass ich dann zb mit deamon Tools oder Alcohol diese datei in ein virtuelles laufwerk einbinden kann. Vorzugsweise wär es dann am besten das mit einer bin/cue datei zu machen.

    Ich habe schon einige Foren durchgeschaut und diverse Ansätze probiert aber es klappt irgenwie nicht.

    Ich wäre dankbar wenn jemanden was einfällt.

    Ach und falls es das thema schon gibt dann entschuldigt bitte, ich habe beim suchen nichts dazu gefunden.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Das einfachste Tool dafür ist wohl Folder2Iso.
    Ordner auswählen, Ziel auswählen und schon hast du das Image. Zwar kein BIN/CUE, aber das ISO-Format ist m.M.n. eh besser, da du nur eine einzelne Datei erhältst.
     
  3. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358

    Wow das ging ja schnell

    Und funktionieren tuts auch noch.

    Besten Dank :great:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bin /cue image

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden