Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting

Diskutiere und helfe bei Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab mich schon ne ganze Weile umgeschaut und kaum Moba-Spiele gefunden, die nicht auf einem Fantasy-Setting basieren (Also... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Riesling, 30. Juli 2013.

  1. Riesling
    Riesling Banned
    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich hab mich schon ne ganze Weile umgeschaut und kaum Moba-Spiele gefunden, die nicht auf einem Fantasy-Setting basieren (Also märchenhaft oder Superhelden). Gibt es überhaupt ein "realistischeres" Setting in diesem Genre?

    Wenn einer da was weiß, würde ich mich echt freuen wenn ich an dem Wissen teilhaben kann :) Muss auch nicht ultrarealistisch sein mit zweitem Weltkrieg oder ähnlichem, aber halt nicht so sehr bunt und Fantasy-mäßig.
     
Thema:

Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden