Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting

Diskutiere und helfe bei Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab mich schon ne ganze Weile umgeschaut und kaum Moba-Spiele gefunden, die nicht auf einem Fantasy-Setting basieren (Also... Discussion in 'Action & Shooter' started by Riesling, Jul 30, 2013.

1. Riesling
    Riesling Banned

Hallo Community,

ich hab mich schon ne ganze Weile umgeschaut und kaum Moba-Spiele gefunden, die nicht auf einem Fantasy-Setting basieren (Also märchenhaft oder Superhelden). Gibt es überhaupt ein "realistischeres" Setting in diesem Genre?

Wenn einer da was weiß, würde ich mich echt freuen wenn ich an dem Wissen teilhaben kann :) Muss auch nicht ultrarealistisch sein mit zweitem Weltkrieg oder ähnlichem, aber halt nicht so sehr bunt und Fantasy-mäßig.

#1 Riesling, Jul 30, 2013
Thema:

Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting

Loading...

Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting - Similar Threads - Aktuelle MOBA Games

Forum Date

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Thursday at 6:34 PM

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:34 PM

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:03 AM
Aktuelle MOBA-Games ohne Fantasy-Setting solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice