Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist ohne Strom aber auch nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Melanie2905, Nov 29, 2022.

1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

Hey mir ist schon das 2 mal aufgefallen das mein Monitor den ich am Abend nur vom Strom getrennt habe, über meine Verteiler Steckdose mit 6 einzelnen Schaltern. Das der Monitor früh morgens ab und zu noch blinkt. Da wollte ich fragen ob das schädlich sein kann. Wenn ich den Monitor abends nicht per Monitor Knopf ausschalte sondern quasi über den Verteiler? Und wenn ja reicht es wenn ich den Monitor täglich benutze das ich ihn über Nacht im Standby Modus lasse oder sollte ich ihn eher per Knopf ausdrücken ?

:)

#1 Melanie2905, Nov 29, 2022
Thema:

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht?

Loading...

Monitor ist ohne Strom aber auch nicht? - Similar Threads - Monitor Strom

Forum Date

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Monday at 10:34 AM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitor ist ohne Strom aber auch nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice