[Kaufberatung] MP3-Handy

Diskutiere und helfe bei [Kaufberatung] MP3-Handy im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Da ich mal langsam aber sicher ein neues Handy benötige und der iPod (4. Generation) auch so langsam nicht mehr mit macht, wollte ich mich mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 23. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Moin.

    Da ich mal langsam aber sicher ein neues Handy benötige und der iPod (4. Generation) auch so langsam nicht mehr mit macht, wollte ich mich mal in die Richtung MP3-Handy orientieren ...

    Was ich suche ist ein einfaches Musikhandy ohne großen Schnickschnack, sprich Kamera, Bluetooth etc. pp.

    Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenns um sowas geht dann schau ich da ganz klar auf Sony-Ericsson ;) Mein vater hat da eins aus dem hasu (kein walkman-handy) und ist begeistert..top quali und leichte bedinung..

    natürlich kannste es auch so machen wie ich früher..VPA compact II, speicherkarte rein und los..weil der hat den WMP an bord..nur is das n buisnesshandy und hat noch mehr schnick-schnack wie n S-E..weil n handy ohne kamera und sonstiges mit GUTER Mp3 funktion is fasst nicht zu finden..
     
    #2 robert_t_offline, 23. September 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Kann da Robert vollkommen zu stimmen, SonyEricsson Handy`s aus der W-Serie sind mit die besten unter den MP3-Handys. :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, ich würd auch zu Ericsson greifen, sind für Musik einfach super geeignet.
    Würde mich nach einem günstigen W880i umsehen oder alternativ auf das "Oldschool"-W200i setzen ;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, das W200i hab ich mir auch schon sehr interessiert angeschaut ...

    Und Nokia?
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Würde mir spontan das N73 MusicEdition einfallen, bietet aber etwas weniger Funktionen im Musikplayer als die SE Walkman-Handys.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hol den Thread hier nochmal hoch ...

    Wie schaut es aktuell aus? Könnt ihr mir was empfehlen?
     
  8. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    SE W850i
    Bin sehr zufrieden damit.
    Schön klein, ProDuo Karten bis zu 4Gb,sehr gutes Radio,einfache Bedienung.
    Hat allerdings auch den ganzen anderen Kram wie 2Mp Kamera(mit Videofuntkion) ,Bluetooth etc.
    Ist schon etwas älter, dürfte daher nicht mehr so viel kosten ;)
    Dieser "Schnick-Schnack" ist aber eigentlich recht nützlich...besonders Bluetooth.
    Den PC per Handy steuern können ist 'ne feine Sache...recht nutzlos..aber es geht ja nur ums können

    http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/specifications/w850i?lc=de&cc=de




    PS: Die Bild-Qualität ist aber garnicht mal sooo schlecht...
    Eigene Aufnahme,ein wenig verwackelt ;D -> [​IMG][​IMG]
     
    #8 Retribute, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Um 'ne Kamera und Bluetooth wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen. Wenn man bei Geizhals nach UMTS-Handys ohne Kamera sucht, bleiben 7 Stück übrig und die sind alle nicht so besonders.

    Das SonyEricsson W880i ist das billigste Walkman-Handy was bei Geizhals gelistet ist. Die Tasten sind ein bisschen klein aber sonst ist das ganz in Ordnung. Meine Ex-Freundin hat das und deshalb hatte ich das schon öfters in den Griffeln ;)
     
Thema:

[Kaufberatung] MP3-Handy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden