512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe

Diskutiere und helfe bei 512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe Die Nummern von Menschen, die dir etwas bedeuten. Die Nummer, die du als Kind auswendig... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Nummern von Menschen, die dir etwas bedeuten. Die Nummer, die du als Kind auswendig lerntest, weil du wusstest – du kannst immer anrufen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe - Similar Threads - 512624 Telefonnummer vergessen

Forum Datum

Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben

Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben: Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben . . Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben
User-Neuigkeiten 4. Juli 2024

Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben

Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben: Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben Statt zuerst die Telefonnummer anzugeben, um 2FA zu aktivieren, können Anwender nun eine zweite Schrittmethode zu ihrem Konto...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2024

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt: Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Wenn Nutzer Signal verwenden, wird ihre Telefonnummer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird

Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird: Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird Warum? Na, weil viele der Nutzer kein Problem darin sehen, dass Facebook und Co. per kurzer Abfrage in der App...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2022

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter: WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter Allerdings befindet sich die Funktion noch in der Entwicklung, wird also noch nicht frei verteilt. Es geht dabei um Chats, die...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich: Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich Dies umgeht die vielen Probleme, die Nutzer des Dienstes bislang hatten, wenn sie eine neue Telefonnummer bekommen haben und dann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer

Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer: Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer Habt ihr also mal eine neue Rufnummer, dann fangt ihr quasi wieder von Anfang an. Wenn sich jemand mit eurer alten Rufnummer auf...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten

TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten: TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten Er argumentierte aber nun weniger mit Sicherheitslücken und mehr damit, dass die sensiblen Daten von US-Bürgern...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2021

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu

Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu: Google Duo: Web-Version lässt nun auch ohne verknüpfte Telefonnummer Anrufe zu Dasselbe klappt hingegen weder mit der iOS-, noch der Android- oder G-Suite-Version der App. Ausprobieren könnt ihr...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Twitter: Setup der Zwei-Faktor-Authentisierung auch ab sofort ohne Telefonnummer möglich

Twitter: Setup der Zwei-Faktor-Authentisierung auch ab sofort ohne Telefonnummer möglich: Twitter: Setup der Zwei-Faktor-Authentisierung auch ab sofort ohne Telefonnummer möglich Twitter unterstützt das Ganze schon lange, das ging aber bisher nur, wenn ihr eure Telefonnummer...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP

Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP: Sipgate satellite startet: Unabhängige Telefonnummer und VOIP satellite will dabei die Telefonie ohne SIM-Karte auf mehreren Geräten möglich machen und dabei dennoch auf deutsche Rufnummern...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten

Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten: Facebook will das Einloggen per Telefonnummer in Apps noch simpler und sicherer gestalten Die Lösung lautet Instant Verification und ist derzeit unter Android realisierbar. Als Teil des...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2016

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer

Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer: Valve sperrt Cheater bei Steam nun auch über die Telefonnummer Neben den ohnehin bereits aktiven Maßnahmen gegen Schummler, die beim Auffliegen mit der Sperrung ihres Steam-Kontos leben müssen,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016
512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden