512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe

Diskutiere und helfe bei 512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe Die Nummern von Menschen, die dir etwas bedeuten. Die Nummer, die du als Kind auswendig... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 18, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Nummern von Menschen, die dir etwas bedeuten. Die Nummer, die du als Kind auswendig lerntest, weil du wusstest – du kannst immer anrufen.

Thema:

Loading...

512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe - Similar Threads - 512624 Telefonnummer vergessen

Forum Date

Telegram: Auf Behördenanfragen werden IP-Adressen und Telefonnummern bereitgestellt

Telegram: Auf Behördenanfragen werden IP-Adressen und Telefonnummern bereitgestellt: Telegram: Auf Behördenanfragen werden IP-Adressen und Telefonnummern bereitgestellt Telegram-CEO Pavel Durov wurde in Paris verhaftet. Die Behörden – und nicht nur in Paris – werfen Telegram vor,...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2024

Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben

Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben: Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben . . Authy: Angreifer könnten eure Telefonnummer erbeutet haben
User-Neuigkeiten Jul 4, 2024

Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben

Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben: Google: Nutzer müssen für die 2FA keine Telefonnummer mehr angeben Statt zuerst die Telefonnummer anzugeben, um 2FA zu aktivieren, können Anwender nun eine zweite Schrittmethode zu ihrem Konto...
User-Neuigkeiten May 6, 2024

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt: Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Wenn Nutzer Signal verwenden, wird ihre Telefonnummer...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2024

Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird

Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird: Meta: Supportseite gibt Auskunft, ob eure Telefonnummer beim Konzern verwaltet wird Warum? Na, weil viele der Nutzer kein Problem darin sehen, dass Facebook und Co. per kurzer Abfrage in der App...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2022

Firefox Relay maskiert nun auch Telefonnummern

Firefox Relay maskiert nun auch Telefonnummern: Firefox Relay maskiert nun auch Telefonnummern Damit sollen Kunden ihre E-Mail-Adresse geheim halten können. Über temporäre Mail-Adressen wird durch Mozilla an den gewünschten Empfänger...
User-Neuigkeiten Oct 12, 2022

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter

WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter: WhatsApp Desktop: Sichtbarkeit der Telefonnummer wird transparenter Allerdings befindet sich die Funktion noch in der Entwicklung, wird also noch nicht frei verteilt. Es geht dabei um Chats, die...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2022

Twitter testet neue Profil-Kennzeichnung für verifizierte Telefonnummern

Twitter testet neue Profil-Kennzeichnung für verifizierte Telefonnummern: Twitter testet neue Profil-Kennzeichnung für verifizierte Telefonnummern So soll deutlicher erkennbar gemacht werden, welche Nutzer „echt“ sind. Dafür testet man derzeit eine neue Kennzeichnung...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2022

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich: Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich Dies umgeht die vielen Probleme, die Nutzer des Dienstes bislang hatten, wenn sie eine neue Telefonnummer bekommen haben und dann...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2022

Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer

Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer: Signal: Messenger erlaubt bald die Änderung der Telefonnummer Habt ihr also mal eine neue Rufnummer, dann fangt ihr quasi wieder von Anfang an. Wenn sich jemand mit eurer alten Rufnummer auf...
User-Neuigkeiten Jan 25, 2022

Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen

Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen: Facebooks Daten-Leak: Have I Been Pwned lässt euch nach Telefonnummern suchen Auch knapp 6 Millionen Datensätze deutscher Nutzer sind darunter. In den Datensätzen: Namen, in manchen Fällen die...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2021

TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten

TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten: TikTok: Sicherheitslücke erlaubte Diebstahl der Telefonnummer und Profildaten Er argumentierte aber nun weniger mit Sicherheitslücken und mehr damit, dass die sensiblen Daten von US-Bürgern...
User-Neuigkeiten Jan 31, 2021

Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen

Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen: Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen Damit gibt man dem Anbieter einen Vertrauensvorschuss, verantwortungsvoll mit diesen Daten umzugehen, und...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2020
512624: Warum ich diese Telefonnummer nie vergessen habe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice