Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Diskutiere und helfe bei Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden Hallo Leute, ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

    Hallo Leute,



    ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem Laptopmonitor, auf meinem Fernseher gespielt. Habe den Latop via HDMI-Kabel an meinem Philips-Fernseher angeschlossen, auf HDMI umgeschaltet. Soweit so gut, aber ich hatte kein Signal... Ich habe schon im Internet gesucht, aber man sagt immer, man soll Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Bild dublizieren machen, aber ich bekomme immer noch kein Signal. Ich habe die NVidia GT540M, falls das wichtig ist. Zudem Windows 7 und einen I5 Prozessor. Wie schaffe ich es, dass mein Bildschirm auf dem Fernseher zu sehen ist?



    Danke für die Hilfe schon im Vorraus :)



    KdN
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop an Fernseher verbinden mit HDMI - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/home-entertainment/95496-laptop-fernseher-verbinden-hdmi.html

    Fernseher mit HDMI-Kabel an Notebook angeschlossen leider kein ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-98-16715.html

    Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden (PC ...
    http://www.gutefrage.net/frage/asus-laptop-mit-fernseher-ueber-hdmi-kabel-verbinden

    Ratgeber HDMI + Verbinden - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/hdmi/verbinden/1

    Laptop via HDMI mit TV verbinden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/laptop-via-hdmi-tv-verbinden-1419954.html

    Asus N75SF Laptop mit HDMI Phillips Fernseher verbinden. - TweakPC ...
    http://www.tweakpc.de/forum/notebooks-laptops-pdas-handy-usw/87009-asus-n75sf-laptop-hdmi-phillips-fernseher.html

    Laptop mit Fernseher verbinden | Laptop, Notebook & Netbook | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4194828.html

    Notebook mit HD Fernseher über HDMI verbinden - Microsoft Windows ...
    http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-multimedia/294428-notebook-mit-hd-fernseher-ber-hdmi-verbinden.html
     
Thema:

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus laptop mit fernseher verbinden hdmi

    ,
  2. asus mit skyworth verbinden hsmi

    ,
  3. asus f751m hdmi-kabel anschliessen

    ,
  4. asus laptop fernseher hdmi,
  5. asus hdmi kabel,
  6. Asus verbinden mit Hdi an Tv,
  7. mit hdmi verbindern asus,
  8. laptop mit fernseher verbinden hdmi asus,
  9. Auf mein Laptop Fernsehen in HD,
  10. asus laptop mit hdmi anschluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden