Spotify erneuert seine Charts-Übersicht

Diskutiere und helfe bei Spotify erneuert seine Charts-Übersicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify erneuert seine Charts-Übersicht Wer also schon immer mal wissen wollte, welche Songs und Alben in Deutschland, aber auch zum Beispiel in Japan... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    Spotify erneuert seine Charts-Übersicht

    Wer also schon immer mal wissen wollte, welche Songs und Alben in Deutschland, aber auch zum Beispiel in Japan gerade angesagt sind, hat mit den aktualisierten Wochencharts “Top Alben” und “Top Singles” von Spotify nun die Möglichkeit, sich auf eine musikalische Weltreise zu begeben. Die Charts aus 46 Märkten stehen Spotify-Nutzern ab sofort in der mobilen Version von iOS und Android zur Verfügung und werden wöchentlich aktualisiert..

    Spotify erneuert seine Charts-Übersicht
     
Thema:

Spotify erneuert seine Charts-Übersicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden