Zocker, Surfer oder Officeman?
Diskutiere und helfe bei Zocker, Surfer oder Officeman? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was stellt ihr mit eurem PC an? Ist euer PC zum Zocken, Surfen oder Office arbeiten gemacht? Daniel Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kingston King, 14. Dezember 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Zocker, Surfer oder Officeman?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zocker, Surfer oder Officeman? - Similar Threads - Zocker Surfer Officeman |
Forum | Datum |
|---|---|---|
An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
|
Grafikkarten | 24. Januar 2025 |
Reichen 1TB SSD heutzutage noch für Zocker aus?Reichen 1TB SSD heutzutage noch für Zocker aus?: Moin, bin mir gerade dabei, meinen ersten PC zu kaufen. Jetzt muss ich aber überlegen, wie viel SSD-Speicher ich benötige. 1TB wäre für meinen Geldbeutel sehr gelegen, aber mir wäre es wichtiger,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2022 |
Humble Lego Built to Bundle für Zocker aller AltersklassenHumble Lego Built to Bundle für Zocker aller Altersklassen: Humble Lego Built to Bundle für Zocker aller Altersklassen
Enthalten sind zahlreiche Lego-Spiele, die ich anno dazumal allesamt einzeln gekauft und gespielt habe. Insbesondere „Lego DC...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2021 |
Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?Welcher Pc für Student, Zocker und Schnittprogramm?: Preis kann bis maximal 500€ sein.
Würde ihn hauptsächlich für Office Tätigkeiten benutzen und evtll. Foto und Videobearbeitung. (Nicht professionell)
Zocken würde ich die Sachen wie z.B. AmongUs...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiertEpos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert
Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2020 |
Microsoft Project xCloud: Preview auch für deutsche ZockerMicrosoft Project xCloud: Preview auch für deutsche Zocker: Microsoft Project xCloud: Preview auch für deutsche Zocker
Seit Anfang April konnte man sich dafür registrieren – und aktuell verschickt Microsoft auch Einladungen an deutsche Nutzer. Solltet ihr...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2020 |
Humble Software Bundle Up Your Game für Zocker mit AmbitionenHumble Software Bundle Up Your Game für Zocker mit Ambitionen: Humble Software Bundle Up Your Game für Zocker mit Ambitionen
Der Spaß nennt sich zwar Up Your Game, enthält aber keine Spiele. Stattdessen sind Programme enthalten, welche Zockern zusätzliche...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2018 |
Für Zocker: GoG.com lockt mit über 500 Angeboten mit bis zu 90 Prozent RabattFür Zocker: GoG.com lockt mit über 500 Angeboten mit bis zu 90 Prozent Rabatt: Für Zocker: GoG.com lockt mit über 500 Angeboten mit bis zu 90 Prozent Rabatt
Viel braucht man dabei nicht, denn es gibt satte Rabatte. Bis zu 90 Prozent billiger werden Spiele angeboten,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2017 |
Microsoft Xbox Onesie: Einteiler für Zocker vorgestelltMicrosoft Xbox Onesie: Einteiler für Zocker vorgestellt: Microsoft Xbox Onesie: Einteiler für Zocker vorgestellt
1 TByte Speicherplatz erschienen. Hierzulande ist es leider noch nicht soweit, so dass ihr vorerst weiterhin mit der Konsole mit 2 TByte...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2016 |
Kleinen zocker pcKleinen zocker pc: Hallo.
Da ich von der Verfügbarkeit der ps4 genervt bin will ich jetzt zu einem Gaming pc greifen.
Gibt es da was in der Preisklasse der ps4 +200 euro.
Er sollte im Wohnzimmer stehen und...
|
System-Zusammenstellungen | 18. März 2014 |
Brauche einen coolen Zocker-Name!?Brauche einen coolen Zocker-Name!?: Brauche einen coolen Zocker-Name!?
Hallo ich zocke oft online und bräuchte für einen guten Zocker-Name kann mir ;D
Kann mir da jemand einen Vorschlag machen!?
Danke
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
Zocker Mainboard für IntelZocker Mainboard für Intel: Hallo an alle.
Ich such ein neues Mainboard da ich denke das mein jetziges zu schlecht ist.
Das aktuelle ist ein MSI P43
Hardware:
Q6600 nicht übertaktet.
GF nVidia GTX 260 SSC von...
|
Mainboards | 6. Oktober 2009 |
Kaufberatung, Multimedia plus Zocker PCKaufberatung, Multimedia plus Zocker PC: Hi erstmal, ich wollte mir in nächster zeit nen neuen PC zusammen stellen! Der aus folgenden Komponenten besteht:
Radeon HD 4890
Core i7-920
Asus P6T Deluxe Bin ich mir noch nicht genau sicher?...
|
System-Zusammenstellungen | 25. Juli 2009 |