Wieso zeigt mein PC black screen?

Diskutiere und helfe bei Wieso zeigt mein PC black screen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin an alle Technik profis, ich mache es kurz und schnell. Ich habe gestern eine hdd extra verbunden und seitdem zeigt mein pc Black screen und dazu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Papisk, 10. September 2024.

1. Papisk
    Papisk Gast

Moin an alle Technik profis, ich mache es kurz und schnell.

Ich habe gestern eine hdd extra verbunden und seitdem zeigt mein pc Black screen und dazu roch meine ssd nach Verbrannte Elektronik seitdem Wenn ich boote leuchtet nur die cpu led, alles läuft und dreht aber es gibt kein Bild.

Mb: msi mpg b550 gaming plus

Cpu: ryzen 5 5600

Ram: 32gb (4x8gb)

Ssd: uralt..Forza (256gb) oder so heißt die

Hdd: seagate (512gb)

Lüfter 6x120mm

Cpu kühler: stock amd kühler

Netzteil: focus 80 plus bronze 450w/500w

Nun wunder ich mich ob ich ein neues Netzteil brauche oder was andere versuchen sollte mal.

Bedanke mich schonmal in vorraus auf antworten :)

MfG.

:)

2. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Wieso das zeigt doch ob man eine neuere cpu einholen oder sogar überholen kann

#3 Hobbybastler1997
  3. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

Pc zeigt kein Bild

Ram in Slot 2 und 4?
    mach mal ein cmos reset.
    monitor direkt mit der Grafikkarte verbunden?

#3 drstoecker
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Pc zeigt kein Bild

1. Das die CPU übertaktet ist erwähnst du jetzt zum ersten Mal!

2. Bitte sämtliche Komponenten angeben in einer Liste - sich alles zusammensuchen zu müssen ist recht mühsam!

3. "Edit"-Button benutzen!

4. Wie siehts denn nun nach einem CMOS Reset aus?

5. Was war denn das Problem mit der Pumpe? Und wenn du gemerkt hast das sie nicht richtig gelaufen ist warum hast du dann nichts dagegen unternommen?

#3 Eol_Ruin
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Pc zeigt kein Bild

Betreib die CPU doch einfach Stock der 2700x taktet sich selbst ausreichend genug oder reicht dir die Leistung momentan nicht?

#3 Sirthegoat
Thema:

Wieso zeigt mein PC black screen?

Die Seite wird geladen...

Wieso zeigt mein PC black screen? - Similar Threads - zeigt black screen

Forum Datum

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E

Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E: Fantastic Four: Trailer zeigt Helfer H.E.R.B.I.E einen neuen Charakter vor. Der kleine Roboter, im Englischen gesprochen von Matthew Wood, soll dem Superhelden-Team als Assistent zur Seite...
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey

Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey: Apple TV+: Apple zeigt ersten Teaser zu „The Lost Bus“ mit Matthew McConaughey Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die dramatische Rettung von 22 Schulkindern während einem der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:53 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille

Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille: Meta Aria Gen 2: Meta zeigt die Technik der „Forscherbrille Die Weiterentwicklung des 2020 gestarteten Project Aria zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Besonders bemerkenswert...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein

Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein: Netflix zeigt neue Trailer für Knives Out 3 und del Toros Frankenstein Mit im Fokus standen dabei zwei Projekte: Guillermo del Toros Neuinterpretation des Frankenstein-Stoffes sowie der dritte...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf

Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf: Schufa: Umfrage zeigt gefährliche Ausmaße von Online-Betrug auf Ergebnis: Jeder vierte der Befragten ist schon einmal zum Opfer geworden. Die meisten sind in diesem Zuge auf Fake-Shops im Netz...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2025

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit

Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit: Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit . . Social-Media-Sucht in Deutschland: Fast jeder siebte Nutzer zeigt Anzeichen einer Abhängigkeit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details

Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details: Pixel 10: Werbespot-Dreh zeigt erste Details In Vancouver wurde ein Werbespot für das neue Flaggschiff ganz offen gedreht, inklusive Storyboards, die klar den Schriftzug „Google Pixel 10“...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme

Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme: Pocket: Digg zeigt Interesse an Übernahme Der Dienst soll am 8. Juli eingestellt werden, da sich laut Mozilla die Art und Weise, wie Menschen das Web nutzen, weiterentwickelt habe. Pocket: Digg...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock

DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock: DC zeigt Inhalte aus Black Adam mit The Rock Black Adam ist rücksichtslos und unaufhaltbar – und er ist der Grund, warum das Machtgefüge im DC Universe ein anderes werden wird – so zumindest die...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2021

Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin

Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin: Black Mirror Staffel 4: Netflix zeigt Trailer und nennt Starttermin In sich abgeschlossene Geschichten, die teilweise dystopisch anmuten. Bisher gibt es drei Staffeln auf Netflix mit gar nicht...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017
Wieso zeigt mein PC black screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden