Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rotzwaffel, 17. Juli 2023.

1. Rotzwaffel
    Rotzwaffel Gast

Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und will jetzt nix löschen was auf meinem Pc ist.

Was muss ich jetzt machen dass das eben nicht passiert? Muss ich irgendwas beachten? Nur so als Vorwarnung Fachwörter über Pcs versteh ich eh nicht also braucht euch nicht die Mühe machen und irgendwie den ganzen Pc erklären. Trotzdem schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

:)

#1 Rotzwaffel, 17. Juli 2023
Thema:

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Die Seite wird geladen...

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? - Similar Threads - gestartet Bildschirm bekommen

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet: Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet Juli ist in Diablo IV die neunte Saison „Sünden der Horadrim“ gestartet. Solltet ihr das Spiel ab und zu noch in der Mache haben, schaut mal...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden