Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rotzwaffel, 17. Juli 2023.

1. Rotzwaffel
    Rotzwaffel Gast

Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und will jetzt nix löschen was auf meinem Pc ist.

Was muss ich jetzt machen dass das eben nicht passiert? Muss ich irgendwas beachten? Nur so als Vorwarnung Fachwörter über Pcs versteh ich eh nicht also braucht euch nicht die Mühe machen und irgendwie den ganzen Pc erklären. Trotzdem schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

:)

#1 Rotzwaffel, 17. Juli 2023
  2. Chief Pontiac
    Chief Pontiac Gast

AMD NAVI Laberthread

Nein 1 Bildschirm mit Freesync per Displayport. Die Frage ist warum der Speicher nicht runtertaktet. Wie gesagt wurde der PC beides mal neu gestartet und einfach laufen gelassen ohne etwas zu tun, außer GPU-Z zu starten natürlich...

#3 Chief Pontiac
  3. F1nn
    F1nn Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Als Windows noch riiichtig frisch war, sah ich ihn gar nicht *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Nun ca joa so 3. Einmal war es etwas länger (ich finde zu viel) naja, was will ich erwarten.

Und ich meine am Anfang diese weiße Schrift bevor da steht "Windows wird gestartet". Wie hieß das geich nochmal ... Die sind nicht mehr da.

D.h. Wenn ich den Pc an mache ist der Bildschirm erst etwas schwarz und dann kommt schon "Windows wird gestartet". Kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass mein Bildschirm erst so spät ein Bild anzeigt...

#3 F1nn
  4. kloanabua
    kloanabua Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Der neue Treiber hat endlich behoben das mein Bildschirm bei Windows Start schwarz bleibt.
    Das war auch bei jedem Neustart so.
    Hab den Bildschirm die letzte Zeit erst eingeschalten nach dem Windows gestartet war.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

#3 kloanabua
  5. dudensack
    dudensack Gast

Spiel auf 2. Bildschirm Starten

Sehr gut.. habe grade ein Profil gemacht und die Frage nur überflogen! Ich habe jetzt meinen

2. Bildschirm zum Hauptbildschirm gemacht und den Game-Launcher und den Spiele-Client gestartet und dann

1. Bildschirm zum Hauptbildschirm als ich im Spiel war und Game-Launcher etc wurde trotzdem auf dem 2. angezeigt

Das Spiel lief allerdings auf dem 1. Bildschirm = Perfekt

#3 dudensack
  6. Hoppss
    Hoppss Gast

PC Stürzt ab und startet neu

Keriken schrieb: Habe eben getestet 1 Bildschirm weniger und das gleiche Spiel auf niedrigere Grafik Einstellungen konnte 4 Min Spielen und dann plötzlich wieder Schwarzer Bildschirm und pc Lief noch und hat wieder neu Hoch gebootet und gestartet. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann auch mal die Aus-Eingänge/Kabel wechseln: Bei mir stellte sich danach heraus, mein alter Monitor hatte durch das Wechseln/Einruckeln der Kabel einen weg bekommen, der neue Monitor lief nur noch auf DVI problemlos mit dem PC (natürlich umgetauscht für neuen Monitor) danach war wieder alles OK. Reserve-CPU, Reserve-Netzteil, Reserve-GPU etc. liegen seitdem ungenutzt im Schrank rum ... glücklicherweise hatte ich wenigstens von einem neuen MB Abstand genommen *sm_B-) :) ...

#3 Hoppss
Thema:

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Die Seite wird geladen...

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? - Similar Threads - gestartet Bildschirm bekommen

Forum Datum

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet

eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet: eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet . . eBay: Kostenfreie Geschäftsberatung für gewerbliche Händler gestartet
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr

Congstar: Flashsale für Allnet-Tarife gestartet

Congstar: Flashsale für Allnet-Tarife gestartet: Congstar: Flashsale für Allnet-Tarife gestartet Ab sofort und bis zum Freitag, den 13. Juni um 15 Uhr, läuft ein Flashsale für die Allnet-Flat-Tarife. Congstar: Flashsale für Allnet-Tarife gestartet
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Vodafone Travel eSIM: Plattform für eSIM-Angebote gestartet

Vodafone Travel eSIM: Plattform für eSIM-Angebote gestartet: Vodafone Travel eSIM: Plattform für eSIM-Angebote gestartet Hier steht eine Travel eSIM im Fokus, die sich weltweit in mehr als 200 Reisezielen einsetzen lässt. Auf der Plattform gibt es ein...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Perplexity Labs: KI-gestützter Projektassistent für Pro-Nutzer gestartet

Perplexity Labs: KI-gestützter Projektassistent für Pro-Nutzer gestartet: Perplexity Labs: KI-gestützter Projektassistent für Pro-Nutzer gestartet Mit Perplexity Labs führt das Unternehmen eine neue Funktion ein, die Pro-Abonnenten ab sofort zur Verfügung steht. Das...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Mobilfunkmesswoche gestartet: Erstmals Bundesweit

Mobilfunkmesswoche gestartet: Erstmals Bundesweit: Mobilfunkmesswoche gestartet: Erstmals Bundesweit Unter dem Motto „Check dein Netz“ findet vom 26. Mai bis zum 1. Mobilfunkmesswoche gestartet: Erstmals Bundesweit
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet: Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet Wie Business Insider berichtet, hat der Konzern eine neue Produktionsinitiative namens „100 Zeros“ ins Leben gerufen. Dabei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet

Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet: Matter-Update für Shelly Gen3: Rollout gestartet Nach mehrfacher Verzögerung hat der Hersteller nun die finale Version der Matter-Firmware 1.6.0 freigegeben. Diese Entwicklung kommt für viele...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Erweitertes Reparaturprogramm für das Google Pixel 7a gestartet

Erweitertes Reparaturprogramm für das Google Pixel 7a gestartet: Erweitertes Reparaturprogramm für das Google Pixel 7a gestartet Google hat das offizielle Reparaturprogramm für das Pixel 7a gestartet, nachdem bei einigen Geräten Probleme mit sich aufblähenden...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet

Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet: Instagram Edits: Neue Video-App als CapCut-Alternative gestartet Die App, die sowohl für iOS als auch Android verfügbar ist, positioniert sich als direkte Alternative zu CapCut und bietet Nutzern...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet

Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet: Öffentliche Testphase für den digitalen Fahrzeugschein: Registrierung gestartet April 2025 die Pilotphase der neuen i-Kfz-App. Diese ermöglicht es Fahrzeughaltern, ihren Fahrzeugschein digital...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet: PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet Seit gestern können sich Spielerinnen und Spieler auf Rabatte von bis zu 75 Prozent auf eine breite Auswahl an Spielen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Games im Angebot: Die GOG-Frühjahrsaktion 2025 ist gestartet

Games im Angebot: Die GOG-Frühjahrsaktion 2025 ist gestartet: Games im Angebot: Die GOG-Frühjahrsaktion 2025 ist gestartet Die Aktion unterscheidet sich etas von früheren Verkaufsaktionen des Unternehmens, da sie ohne die sonst übliche Marketingkampagne...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?

Schwarzer Bildschirm obwohl Windows gestartet ist?: Hallo, Wollte meinen soc ganz normal Hochfahren doch dann piepte es 4-5 mal und der Bildschirm blieb schwarz obwohl Windows hochgefahren ist. Der Bildschirm funktioniert ganz normal (habe es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021
Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden