Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rotzwaffel, 17. Juli 2023.

1. Rotzwaffel
    Rotzwaffel Gast

Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und will jetzt nix löschen was auf meinem Pc ist.

Was muss ich jetzt machen dass das eben nicht passiert? Muss ich irgendwas beachten? Nur so als Vorwarnung Fachwörter über Pcs versteh ich eh nicht also braucht euch nicht die Mühe machen und irgendwie den ganzen Pc erklären. Trotzdem schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

:)

#1 Rotzwaffel, 17. Juli 2023
Thema:

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Die Seite wird geladen...

Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? - Similar Threads - gestartet Bildschirm bekommen

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen

Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen: Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch mit Rabatt zu bekommen Dieser kann im Heimkino Diagonalen von 40 bis 300 Zoll erzeugen. Bis zum 31. Dangbei DBOX02 Pro: 4K-Beamer ist aktuell noch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

Diablo IV: Season „Sünden der Horadrim“ ist gestartet