Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen?

Diskutiere und helfe bei Pc gestartet und diesen Bildschirm bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rotzwaffel, 17. Juli 2023.

1. Rotzwaffel
    Rotzwaffel Gast

Hab gerade meinen Pc mal wieder gestartet nachdem er ziemlich probleme gemacht hat. Jetzt zeigt er mir diesen Bildschirm an.. bin kein Techniker und will jetzt nix löschen was auf meinem Pc ist.

Was muss ich jetzt machen dass das eben nicht passiert? Muss ich irgendwas beachten? Nur so als Vorwarnung Fachwörter über Pcs versteh ich eh nicht also braucht euch nicht die Mühe machen und irgendwie den ganzen Pc erklären. Trotzdem schonmal danke für eure Hilfe im vorraus.

:)

#1 Rotzwaffel, 17. Juli 2023
  2. Chief Pontiac
    Chief Pontiac Gast

AMD NAVI Laberthread

Nein 1 Bildschirm mit Freesync per Displayport. Die Frage ist warum der Speicher nicht runtertaktet. Wie gesagt wurde der PC beides mal neu gestartet und einfach laufen gelassen ohne etwas zu tun, außer GPU-Z zu starten natürlich...

#3 Chief Pontiac
  3. F1nn
    F1nn Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Als Windows noch riiichtig frisch war, sah ich ihn gar nicht *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D Nun ca joa so 3. Einmal war es etwas länger (ich finde zu viel) naja, was will ich erwarten.

Und ich meine am Anfang diese weiße Schrift bevor da steht "Windows wird gestartet". Wie hieß das geich nochmal ... Die sind nicht mehr da.