CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein... Discussion in 'Prozessoren' started by Hecki1, Mar 2, 2024.

1. Hecki1
    Hecki1 Gast

Hallöchen allerseits,

ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies beinhaltet aktuell folgende Komponenten:

CPU: Ryzen 3600
    Mainboard: Gigabyte GA 350 Gaming 3
    RAM: G.Skill Flare X series - DDR4 - 16 GB

Da ich hiermit ein wenig an die Grenzen stoße, wollte ich mal die Community fragen, welches CPU-Mainboard-RAM-Bundle ihr für etwa 350 Euro empfehlen könntet, was schneller als oben genanntes System ist.

Vielen Dank im Voraus.

:)

Thema:

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

Loading...

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? - Similar Threads - CPU RAM MAINBOARD

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice