CBS.log gefiltert auf SR zeigt keine Pfade an

Diskutiere und helfe bei CBS.log gefiltert auf SR zeigt keine Pfade an im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von blueice_haller, 5. Mai 2019.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Hallo,


    es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen.


    Ich gehe nach folgender Anleitung vor:



    Ich habe zweimal sfc /scannow eingegeben aber in beiden Fällen bricht es bei 66 % ab:


    Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\Windows\system32>sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 66 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
    einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
    "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

    C:\Windows\system32>



    Hier die CBS.log als ZIP https://1drv.ms/u/s!AtoCmXZmkJOQg3JbAdIigmcV10CF


    Vielen Dank
     
    #1 blueice_haller, 5. Mai 2019
Thema:

CBS.log gefiltert auf SR zeigt keine Pfade an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden