Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert bei W7 Installation nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SebastianBings, 17. Juli 2018.

  1. SebastianBings
    SebastianBings Gast

    Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine Maus verabschiedet, klicks gehen jetzt nicht mehr und die Tastatur scheint auch nicht mehr zu gehen. Hab schon probiert ob andere USB Ports das Problem vllt lösen, aber dass hat auch nicht geholfen.
     
    #1 SebastianBings, 17. Juli 2018
Thema:

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden