Neue oder alte M2 SSD für Windows?

Diskutiere und helfe bei Neue oder alte M2 SSD für Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine 250 GB Sata SSD ist nach 10 Jahren allmählich an der Kapazitätsgrenze. Immer öfters ist die Windows anzeige im roten bereich. Deshalb dachte ich... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by eoffline, Aug 22, 2024.

1. eoffline
    eoffline Gast

Meine 250 GB Sata SSD ist nach 10 Jahren allmählich an der Kapazitätsgrenze. Immer öfters ist die Windows anzeige im roten bereich.

Deshalb dachte ich darüber nach mir die Samsung 990 Pro mit 1 TB zu kaufen und dort Windows zu installieren.

Oder ich mache es kompliziert.

Denn ich habe mir bereits 2020 eine Samsung 970 Evo mit 1 TB als Spiele SSD gekauft. Nun könnte alternativ die 970 EVO in Zukunft für Windows genutzt werden und die Spiele auf die 990 Pro.

Alles neu installieren müsste ich sowieso.

:)

#1 eoffline, Aug 22, 2024
Thema:

Neue oder alte M2 SSD für Windows?

Loading...

Neue oder alte M2 SSD für Windows? - Similar Threads - alte SSD Windows

Forum Date

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten 59 minutes ago
Neue oder alte M2 SSD für Windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice