Warum ist meine CPU in Games auf 100%?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine CPU in Games auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jedesmal wenn ich ein Game zocke (egal welches) geht meine CPU auf 100% und ich bekomme Lags. Früher hat es geholfen auf V-Sync zu wechseln,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schwindows, 4. Januar 2021.
Thema:
Warum ist meine CPU in Games auf 100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine CPU in Games auf 100%? - Similar Threads - CPU Games 100% |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
zu wenig FPS in CPU Games?zu wenig FPS in CPU Games?: Hallo, hatte in Games wie z.B. Fortnite oder Valorant viel zu wenig FPS. In Valorant 160-250 FPS und in Fortnite 130-200 FPS. Andere hatten doppelt so viele mit schlechteren Grafikkarten. Zu...
|
Prozessoren | 24. Mai 2024 |
Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?Welche Intel CPU empfehlt ihr für Shooter games + streaming?: Kleine Frage,
ich will mir eine neue CPU kaufen da meine immer mehr als 100% erreichtwährend ich ein Shooter game spiele und währenddessen streame und ich will das nicht , da ich dadurch mehr...
|
Prozessoren | 18. Mai 2022 |
CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen?CPU, GPU warum kann ich nicht keine PC-Games spielen?: Hi zusammen,
folgendes Problem
ich habe einen Laptop ca. 1 Jahr alt, NP 1000€ (zu viel für diese Leistung?)
Hier ein paar Daten
-Acer
-Intel(R) Core(TM) i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz...
|
Prozessoren | 27. August 2021 |
Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...Welche Cpu empfehlt ihr gerade möchte hautsächlich games zocken, aber auch recht gut...: Zudem wär dann auch nett, wenn ihr vielleicht das ein oder andere Mainboard in verschiedenen größen empfiehlt, welches den richtigen Sockel hat....
|
Prozessoren | 27. April 2021 |
CPU & GPU Auslastung tief in Games?CPU & GPU Auslastung tief in Games?: Nach 3 Monaten immernoch dasselbe Problem. In manchen Spielen (Middle Earth: Shadow of War 40-80FPS & Cyberpunk 20-30FPS) extrem tiefe und schlechte FPS im vergleich zu 90% meiner anderen Spiele,...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Ist diese CPU Temperatur bei Games normal?Ist diese CPU Temperatur bei Games normal?: Die CPU hat 80 bis 95° bei guten Einstellungen. Ich spiele Gta, fortnite usw. Ist das normal? CPU: AMD Ryzen 5 3600
Kühler : AMD Boxed kühler...
|
Prozessoren | 4. Februar 2021 |
Mikrolags in CPU-lastingen Games?Mikrolags in CPU-lastingen Games?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten regelmäßig extreme Standbilder in CPU lastigen Spielen, ich habe die schon länger aber seitdem ist es nicht mehr auszuhalten, vorallem in Csgo, sobald ich einen...
|
Prozessoren | 2. Februar 2021 |