Internetspades

Diskutiere und helfe bei Internetspades im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt...... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MuffinBueffel69, 12. Oktober 2019.

  1. MuffinBueffel69
    MuffinBueffel69 Gast

    Hallo. Im Spiel gibt es "bedien-Pflicht". Habe gerade erlebt, eine Farbe wurde abgestochen, im nächsten zug dann vom selben spieler verlangt... Eigentlich geht das nicht....
     
    #1 MuffinBueffel69, 12. Oktober 2019
Thema:

Internetspades

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden