HTPC-Software

Diskutiere und helfe bei HTPC-Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche für meinen HTPC noch den passenden Mediacenter-Aufsatz für Windows 7 Ultimat 64 Bit. Ich weiß, Win7 hat ein MC an Bord, aber ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Faity, 1. März 2010.

  1. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    Hallo!

    Ich suche für meinen HTPC noch den passenden Mediacenter-Aufsatz für Windows 7 Ultimat 64 Bit. Ich weiß, Win7 hat ein MC an Bord, aber ich habe besondere Anforderungen an das System.

    Da ich 50.000+ MP3 zur Verwaltung habe, ist auf dem PC ein SQL-Server installiert. (MS SQLEXPRESS 2008)

    Nun die Frage: Kennt irgendwer hier ein MCE, dass mit einer SQL-Datenbank umgehen kann? Die Datenbank selbst ist mit dem Helium Music Manager erstellt.

    Gruß Faity
     
    #1 Faity, 1. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  2. Faity
    Faity PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    AW: HTPC-Software

    Ich galube,da rührt sich nix mehr... Bitte schleißen! ;)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HTPC-Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden