HTPC-Software

Diskutiere und helfe bei HTPC-Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich suche für meinen HTPC noch den passenden Mediacenter-Aufsatz für Windows 7 Ultimat 64 Bit. Ich weiß, Win7 hat ein MC an Bord, aber ich habe... Discussion in 'Software & Treiber' started by Faity, Mar 1, 2010.

1. Faity
    Faity PC-User
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

Hallo!

Ich suche für meinen HTPC noch den passenden Mediacenter-Aufsatz für Windows 7 Ultimat 64 Bit. Ich weiß, Win7 hat ein MC an Bord, aber ich habe besondere Anforderungen an das System.

Da ich 50.000+ MP3 zur Verwaltung habe, ist auf dem PC ein SQL-Server installiert. (MS SQLEXPRESS 2008)

Nun die Frage: Kennt irgendwer hier ein MCE, dass mit einer SQL-Datenbank umgehen kann? Die Datenbank selbst ist mit dem Helium Music Manager erstellt.

Gruß Faity

#1 Faity, Mar 1, 2010
    Last edited: Mar 2, 2010
  2. Faity
    Faity PC-User
    Threadstarter
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

AW: HTPC-Software

Ich galube,da rührt sich nix mehr... Bitte schleißen! ;)

Thema:

HTPC-Software

Loading...

HTPC-Software - Similar Threads - HTPC Software

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
HTPC-Software solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice