BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim

Diskutiere und helfe bei BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim BuddyGuard startete eine Kickstarter-Kampagne und konnte mit FLARE als eines der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

BuddyGuard startete eine Kickstarter-Kampagne und konnte mit FLARE als eines der ersten deutschen Unternehmen auf der Plattform anscheinend gut überzeugen. Ich habe mir das Diskusscheiben-große Gerät in den letzten Wochen mal ein wenig genauer anschauen dürfen und möchte euch an dieser Stelle meinen ersten Eindruck schildern und euch FLARE einfach mal ein wenig näher bringen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim - Similar Threads - BuddyGuard FLARE Test

Forum Datum

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird

SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird: SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird Doch das Unternehmen wildert nun im Bereich Smart Home Decor. Mit dem SwitchBot AI Art Frame brachten sie einen digitalen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:32 Uhr

Amazfit Active Max im Test

Amazfit Active Max im Test: Amazfit Active Max im Test Eigentlich wollte ich euch zeitnah zum Launch einen Test präsentieren, doch leider ging das Muster auf dem Postweg verloren. Inzwischen liegt mir das Wearable dann aber...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise Das Spiel stammt vom deutschen Publisher Daedalic und dem Studio Gamexcite, das bisher vor allem mehr oder minder...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:22 Uhr

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu: Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu Ursprünglich erschien dieses Spiel 2009 für die PlayStation 3. Es folgte 2018 ein Remaster. Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Eve Flare: Portables Stimmungslicht mit Thread ausprobiert

Eve Flare: Portables Stimmungslicht mit Thread ausprobiert: Eve Flare: Portables Stimmungslicht mit Thread ausprobiert Dies ist Mitte Mai geschehen. Grundsätzlich ist Eve Flare nach wie vor eine tragbare, intelligente LED-Kugelleuchte (aus Kunststoff),...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Eve Flare: Kugelleuchte mit Thread kostet 100 Euro

Eve Flare: Kugelleuchte mit Thread kostet 100 Euro: Eve Flare: Kugelleuchte mit Thread kostet 100 Euro Dies hat man nun getan. Grundsätzlich ist Eve Flare immer noch eine tragbare smarte LED-Kugelleuchte, die wasserbeständig ist und von einem Akku...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger

Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger: Eve Systems: Eve Button fällt raus, Flare bekommt einen Nachfolger Da gab es den aktualisierten Eve Aqua, den wir getestet haben – und den Licht- und Bewegungssensor Eve Motion haben wir auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Anker Soundcore Flare 2 im Test: Es blinkt

Anker Soundcore Flare 2 im Test: Es blinkt: Anker Soundcore Flare 2 im Test: Es blinkt In der zweiten Runde gibt es noch etwas mehr Bling-Bling oder besser gesagt „Blink, Blink“, denn statt nur eines LED-Ringes wie beim Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut: Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut Fing an mit Lautsprechern, dann kamen Steckdosen und Sensoren hinzu. Jüngst zog nach meinem Test eine Eve Flare bei...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua: Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer Steuerung für die Gartenbewässerung (die ich mir...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich: Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich Juni 2018 den Verkaufsstart der beiden Accessoires Eve Flare und Eve Aqua bestätigt. Beide Gerätschaften sind zu Apples...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Google Pixel: Nutzer stören sich an Lens Flare auf Bildern, Google verspricht Fix

Google Pixel: Nutzer stören sich an Lens Flare auf Bildern, Google verspricht Fix: Google Pixel: Nutzer stören sich an Lens Flare auf Bildern, Google verspricht Fix Bilder und Videos werden toll aufgenommen, könnt Ihr auch in unserem Testbericht sehen. Aber Nutzern fiel des...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Ausprobiert: Elgato Avea Flare

Ausprobiert: Elgato Avea Flare: Ausprobiert: Elgato Avea Flare Rein optisch erinnert die Elgato Avea Flare an einen Protagonisten aus dem Film „Die Coneheads“. Ihr habt hier ein eigenständiges Leuchtmodul im Form eines groß...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2016
BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden