BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim

Diskutiere und helfe bei BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim BuddyGuard startete eine Kickstarter-Kampagne und konnte mit FLARE als eines der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Dezember 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

BuddyGuard startete eine Kickstarter-Kampagne und konnte mit FLARE als eines der ersten deutschen Unternehmen auf der Plattform anscheinend gut überzeugen. Ich habe mir das Diskusscheiben-große Gerät in den letzten Wochen mal ein wenig genauer anschauen dürfen und möchte euch an dieser Stelle meinen ersten Eindruck schildern und euch FLARE einfach mal ein wenig näher bringen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim - Similar Threads - BuddyGuard FLARE Test

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:53 Uhr

Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test

Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test: Roborock Qrevo Curv 2 Flow im Test Eigentlich hatte ich vor, zeitnah keine Staubsauger-Robos anzuschauen, bis mal wieder etwas Spektakuläres kommt, treppensteigende Kisten oder so. Aber nun ja,...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:12 Uhr
BuddyGuard FLARE im Test: Das intelligente Alarmsystem für daheim solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden