ATI Mobility Radeon 5650 - gut?

Diskutiere und helfe bei ATI Mobility Radeon 5650 - gut? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ich mal informieren, ob die GraKa ATI HD 5650 noch immer relativ gut geeignet für neue Spiele wie Dirt 3 ist? Die habe ich in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. November 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich wollte ich mal informieren, ob die GraKa ATI HD 5650 noch immer relativ gut geeignet für neue Spiele wie Dirt 3 ist?
    Die habe ich in meinem Laptop verbaut.
     
    #1 Unregistriert, 26. November 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Und warum sollten wir dir hier grossartige Antworten schreiben, die auch Google liefert?

    Immerhin ist deine Frage ja nicht eine, die man nur durch persönliche Eindrücke oder Erfahrungswerte beantworten kann.

    Es gibt doch Reviews - und diese sind Erfunden worden um dir zu sagen, was die jeweils getestete Hardware so kann.

    Wenn das nun etwas schroff klingt - Entschuldigung.
    Aber diese Eigeninitiative welche gegen null pendelt, geht mir mittlerweile doch etwas auf die Nerven :|


    Marc
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich habe die auch im Laptop.

    Ich konnte sogar einigermaßen Crysis 2 spielen.. also wird das schon gehen, mit Abstrichen natürlich.
     
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Und nun setzen wir ein großes CLOSE als Startseite, da man ja normal alles in Suchmaschinen wie Google finden kann... :confused:
    Zwar ist es richtig dass man sehr gut in Suchmaschinen die Antworten finden kann, aber alle Seiten egal ob Foren, FAQs usw. tragen alle dazu bei, dass man überhaupt was in den Suchmaschinen finden kann.
    In deinem Fall würde ich es angebrachter finden, wenn es dich nervt, gar nichts bei zu tragen.;)

    Wie @ProView bereits sagte, denke ich auch dass es laufen wird, ggf. mit einer niedrigen Grafischen Einstellung. Wobei man bei Laptop Grafikkarten sowieso nicht die gleiche Leistung wie von einer Grafikkarte in einem Desktop PC erwarten darf.

    Gruß Coolman
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was wohl ganz einfach daran liegt das gewissen Leute einfach zu faul sind sich selber zu informieren. Genauso wie sie zu faul sind sich in ein Forum anzumelden. Sie lassen lieber andere für sich arbeiten/denken.

    Und manche Frage die kann man sich selber beantworten, wenn man gewillt ist auch nach einer Antwort zu suchen.
     
    #5 Shadowchaser, 26. November 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Übertreib' mal nicht masslos.

    Ich beantworte hier - ohne mich Selbstverliebt dastellen zu wollen - die allermeisten Fragen mit einer ziemlich hohen Kompetenz, und versuche zu Helfen und Helfe auch wo und wie ich kann / es mir möglich ist.

    Aber hierbei handelt es sich einfach um keine Frage, die ich als sonderlich "wichtig" ansehe, und auch keinen Grund sehe, warum man sie "schnell" Beantworten sollte.

    Hätte er sie wenigstens im entsprechenden Sub-Forum gepostet, fänd' ich's nichma so schlimm.
    Aber hier sollten die Fragen eher von einer gewissen dringlichkeit sein, quasi für "Notfälle" - nicht für so etwas.

    Und.. eigentlich meinte ich es nur gut.
    Ich fände es VIEL zu umständlich, diese Frage in einem Forum zu Posten und auf Antworten zu warten, von denen ich mir nicht einmal sicher sein kann, dass es wirklich zutrifft.
    Denn die Kompetenz schwankt mit dem Postenden User von "sehr gut" bis "was macht der eigentlich noch hier?".

    Befragt man mit 2-3 Stichworten ganz einfach und hunderttausend mal schneller Google, wird man schon auf der ersten Seite genügend Resultate von Seiten bekommen, bei denen man sich sicher sein kann, es wird kein Unsinn verzapft.

    Und nun husch husch, zurück in's Körbchen, Bello.


    Marc
     
    1 Person gefällt das.
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    #7 Coolman, 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
    1 Person gefällt das.
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Foren sind doch dazu da, anderen zu helfen!
    Warum dann immer auf Google verweisen?

    B2T:

    Die Grafikkarte genügt für DiRT3.
    Mindestanforderung ist eine HD2000 bzw HD3000.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @Coolman, Ph0bic, ProView und sLiX
    Danke für die Information. Wenn ich könnte, würde ich ein Danke geben.
    @Shadowchaser
    Die Frage war auf persönliche Erfahrungen gerichtet. Und die liefert Google fast garnicht.
     
    #9 Unregistriert, 29. November 2011
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Erstmal kommt es sicher auf die auflösung deines laptop an - bei den typischen 1600er auflösungen und etwas leidensbereitschaft wird das spiel laufen - aber bildverbesserer solltest du nicht nutzen. Deine GraKa ist im low end angesiedelt und entsprechend nicht sehr leistungssatrk.

    Mal was zu der fraktion hilfsmodding: wenn ihr zu der frage nichts zu sagen habt und nur den user angeht lasst die antwort doch einfach bleiben - ist doch kein beinbruch mal nichts zu schreiben. Aber das ist sicher nur meine meinung und daher auch richtig :D .

    Trotzdem noch was an den thread ersteller: wenn du sowas postest ist es oft bzw. fast immer sinnvoll die rest hardware anzugeben. Gearde bei laptops sind einige extrem gering getakteten CPUs unterwegs, weswegen du auch schon probleme haben kannst - und da hilft dann auch das runterschrauben der grafik nicht mehr.

    Gruß
    BB
     
    #10 Black Biturbo, 30. November 2011
    1 Person gefällt das.
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    da hat Biturbo recht..

    ergänzend zu meinem Post ist zu sagen, mein Lappi hat nen Phenom II mit 2x 2,8 Ghz
    und 15,4 Zoll und 1366x768 px Auflösung. Sind natürlich weniger Bildpunkte als bei 1600er oder mehr Auflösung. (siehe 2. sysprofil von mir)
     
Thema:

ATI Mobility Radeon 5650 - gut?

Die Seite wird geladen...

ATI Mobility Radeon 5650 - gut? - Similar Threads - ATI Mobility Radeon

Forum Datum

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen

laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen: laptop grafikkarte amd ati mobility radeon hd4650 austauschen
Computerfragen 10. Juni 2013

ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.20)

ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.20): ATI Mobility Radeon HD 5000 Series (Microsoft Corporation - WDDM v1.20) Treiber löschen, Neustart, mit DriverCleaner Pro drüber gehen, Neustart, Treiber installieren
Computerfragen 21. November 2012

Wie viel Speicher hat die ATI Mobility Radeon HD 5470?

Wie viel Speicher hat die ATI Mobility Radeon HD 5470?: Wie viel Speicher hat die ATI Mobility Radeon HD 5470? Hallo leute AUf meinen Laptopp (Acer aspire 5472G) steht aufm sticker dass die HD 5470 nur 512 mb Speicher hat.. Auf "dxdiag" wird...
Computerfragen 8. November 2012

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7

IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7: IBM T42 / Ati mobility radeon 9600 treiber gesucht win7 Hallo, ich habe hier gerade einen alten IBM laptop gefunden und suche den passenden grafikkarten treiber... Auf den herstellerseiten...
Computerfragen 19. Oktober 2012

ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht

ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht: ATI Mobility Radeon x700 Treiber gesucht Hey, ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Treiber für meine Grafikkarte. Habe die "ATI Mobility Radeon x700" Laptop ist der "Aspire 1690...
Computerfragen 21. August 2012

ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series Treiber

ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series Treiber: ATI MOBILITY RADEON 9600/9700 Series Treiber Brauch dringend hilfe hab keinen grafikkarten treiber aus irgendwelchen gründen mehr. das ist jett auch nicht die frage. ich brauche welche weil...
Computerfragen 31. Mai 2012

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200

Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200: Neuster Grafikkarten treiber für AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200 Kann mir jemand den neusten Grafikkartentreiber dafür geben.. habe Win7 64-bit
Computerfragen 22. März 2012

Grafikkartentreiber (ATI MOBILITY RADEON HD 5470) installieren!

Grafikkartentreiber (ATI MOBILITY RADEON HD 5470) installieren!: Grafikkartentreiber (ATI MOBILITY RADEON HD 5470) installieren! Wo finde ich den treiber für diese grafikkarte?
Computerfragen 21. Dezember 2011

suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht)

suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht): suche treiberdownload für ATI Mobility Radeon HD 5870 (amd download funktioniert nicht) frage steht oben :)
Computerfragen 10. November 2011

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??: Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus lauft es recht gut, aber bei der Kampagne...
Computerfragen 4. November 2011

Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ?

Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ?: Battlefield 3 mit ATI mobility Radeon HD 5870 spielbar ? Hallo habe folgende Konstellation Notebook: Intel Core i7-740QM 1,7 GHz; 8 GB RAM;...
Computerfragen 21. Oktober 2011

ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11)

ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11): ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11) Hallo, ich brauche unbedingt die Treiber für die Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11). Ich habe schon alles gegooglet, habe aber nur...
Computerfragen 2. Oktober 2011

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell)

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell): ATI Mobility Radeon Treiber für Windows 7? (Dell) Hallo ich habe ein Dell Latitude D600 mit Windows 7 Ultimate SP1 auf Deutsch. Ich will unbedingt den Aero- Design aber in der...
Computerfragen 26. September 2011
ATI Mobility Radeon 5650 - gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden