warum hörtmich niemand über mein mikrofon

Diskutiere und helfe bei warum hörtmich niemand über mein mikrofon im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hbe einen packet bell mit mac aber mein mikrofon geht nicht kann jemand helfen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Sylli09, 26. November 2011.

  1. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ich hbe einen packet bell mit mac aber mein mikrofon geht nicht kann jemand helfen
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht mal reinsprechen: "1-2-3 Test" oder so...:joker:

    Ne mal im Ernst: Richtig angeschlossen?
     
    #2 Shadowchaser, 26. November 2011
  3. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne ist integriert höre mich aber selber ton ist alles ok
     
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Was zur Hölle ist ein "Packet Bell mit Mac"?

    Schnell ausgesprochen klingt es fast wie das neue Sparmenü bei McDonald's

    Falls damit wirklich ein Mic-Problem gemeint ist:
    Prüfen ob's richtig angeschlossen ist, Aufnahme-Lautstärke hochdrehen, eventuell Mic-Boost -falls vorhanden- aktivieren.

    Meist liegt's aber einfach an der billigen Qualität - bei den Teilen kann man teilweise Schreien und es kommt kaum was an.

    Edit:
    Und wenn man sich selbst hört, ist irgendwo sowas zu finden wie "Record" verbunden mit "What you hear" - und das sollte man deaktivieren.


    Helfen würde es auch wenn du uns sagst, ob du dich einfach nur Aufnehmen willst, oder es sich um Skype/Teamspeak handelt bei dem man dich nicht hört..
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht einfach bei den Soundeinstellungen.
     
    #5 Shadowchaser, 26. November 2011
  6. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es geht um skype... aber selbst in den toneinstellungen passiert nix wenn ich spreche, also der regler zeigt nix an...
     
  7. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Soundkarte?
    Mikrofon?
    Screenshot deiner Sound- und Skype-Einstellungen?
    Geprüft ob es im richtigen Eingang eingesteckt ist?
    Auch geprüft, dass es nicht einen kleinen Schalter hat, um das Mic zu Muten?

    Und warum muss man Leuten immer alles aus der Nase ziehen? :\


    Man kann ja auch nicht vom Arzt verlangen eine Diagnose zu stellen, wenn man mit ihm Telefoniert.
    Ohne irgendwelche Hintergrund-Infos können wir dir auch nicht Helfen.
     
  8. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich bin das erste mal in einem forum angemeldet...

    es ist ein on board microfon, was keinen schalter hat und auch sonst nix...
    unter windows funktioniert es, eben nur nicht unter mac...

    soundkarte ist realtek hd , in den einstellungen bei skype und der soundkarte hab ich schon nachgesehen, da gibt es nicht viel einzustellen und dort ist alles so wie es sein sollte...

    wenn ich nun zB gegen mein mikrofon tippe, dann hör ich das, was unter windows auch nicht ist...
     
  9. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich schätze mal du hast ein Netbook / Notebook / Laptop mit integriertem Mikrophon, wenn du sagst du hast ein "onboard Mikrofon".

    Und immer mit der Ruhe - ich hab' dich nur darauf hinweisen wollen, dass wir halt ohne Informationen von dir und/oder Screenshots nicht wirklich Helfen können.

    Allerdings sorgt dein Posting für Verwirrung bei mir.
    Meinst du mit "unter Mac" etwa das Mac-Betriebssystem, also OSX, oder wie das hiess?

    Wenn ja muss ich Passen - ich bin absolut kein Fan von Mac's und kenne mich auch null mit OSX aus, tut mir leid :\
     
  10. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    hast du aber ein mega problem
    1. ein packard bell produkt
    2. ein mac :ugly:
    3. mikrofon geht nicht

    also der reihe nach:
    1.selber zusammenbauen oder nach einer anderen marke umschauen
    2. windows
    3. hast du treiber installiert?
     
  11. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich hab mac osx...

    __________


    eigtl. bin ich mit dem packet ball zufrieden, unter windows läuft er auch gut... hab zwei festplatten, einmal mit win7 und einmal mit mac...

    bei mac läuft auch alles, bis auf das mikrofon... treiber sind installiert...
     
  12. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    meine frage ist immer noch:

    hast du treiber installiert?

    bin leider kein mac profi/fan
     
  13. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja treiber sind installiert habe ich schon geschrieben
     
  14. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Gecrackte osx versionen wie du sie bentuzt sind zickig was Treiber angeht, nimm dir eine vom osx86project.Org empfohlene soundkarte und gut ist.
    Noch besser: da du es scheinbar nicht auf die Reihe kriegst ein osx vernünftig auf x86 Hardware zum laufen zu bekommen ist es besser du kaufst die ein richtiger Mac. Fürs cracken von osx fehlen dir die skills.
     
    #14 Django2, 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  15. Sylli09
    Sylli09 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na danke ist ja sehr nett aber erläuft ja bis auf eine kleinigkeit perfekt werde mich wo anders umhören
     
Thema:

warum hörtmich niemand über mein mikrofon

Die Seite wird geladen...

warum hörtmich niemand über mein mikrofon - Similar Threads - hörtmich mikrofon

Forum Datum

Windows Mikrofon geht nicht?

Windows Mikrofon geht nicht?: Hallo Leute, ich bräuchte eure Kenntnisse heute mal bei dem Thema Mikrofon. Ich spreche über Headset und es ist generell kaputt gewesen doch es hat noch auf PlayStation funktioniert. Und am...
Mainboards 26. Februar 2024

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?

Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das?: Mikrofon schlecht nach bios + treiber update wie fix ich das? Das mobo ist ein Asrock und ich habe danach irgenwelche treiber updates gemacht aber ich kenne die software nicht um das richtige zu...
Software & Treiber 3. Juli 2023

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?

Headset rauscht, sobald ich das Kabel in die Buchse fürs Mikrofon reinstecke?: Es gibt ja 2 Stecker, einmal für den Kopfhörer und einmal fürs Mikrofon. Wenn ich den für den Kopfhörer reinstecke (hinten am PC) rauscht es nicht, sobald ich aber das Kabel fürs Mikrofon...
Mainboards 21. Mai 2023

ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein

ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein: ChromeOS: Google führt neue Sicherheitsfeatures für Kamera und Mikrofon ein Es handelt sich also um einen Software-Ersatz von physischen Schaltern oder Deckeln für die Kamera und das Mikro.. ....
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?

Mikrofon übersteuert bei geringer Lautstärke?: Wenn ich in Discord mein Mikrofon teste bin ich ganz leise. Wenn ich mich lauter stell übersteure ich mit geringer Lautstärke. Wenn ich in den Soundeinstellungen von Windows geh und auf "Dieses...
Software & Treiber 10. April 2023

Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?

Mikrofon unter Ubuntu nicht erkannt?: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Ubuntu, welches ich letzens neben Windows installiert habe. Am Anfang ging alles noch gut und ich konnte mein Ubuntu wir erwartet benutzen. Allerdings ab einem...
Software & Treiber 3. April 2023

Sennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestellt

Sennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestellt: Sennheiser: Neues Profile-USB-Mikrofon vorgestellt Als Zielgruppe nennt man vorrangig Streamer, Podcaster sowie Gamer. Herzstück des Mikrofons ist die Kondensatorkapsel KE 10. Sennheiser: Neues...
User-Neuigkeiten 17. März 2023

AnkerWork M650: Mikrofon-Komplettpaket für 269,99 Euro

AnkerWork M650: Mikrofon-Komplettpaket für 269,99 Euro: AnkerWork M650: Mikrofon-Komplettpaket für 269,99 Euro Als Zielgruppen visiert man Videomacher, Hobby-Filmer, aber auch diejenigen an, die den Klang in Meetings aufwerten möchten. Präziser...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Cherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das Portfolio

Cherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das Portfolio: Cherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das Portfolio Inzwischen zählen zum Portfolio auch Headsets. Das Produktportfolio erweitert man nun um eine weitere Kategorie: Mikrofone. Cherry: Ab...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Mikrofon piepst?

Mikrofon piepst?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich bei mir ein Headset anschließe und dann rede ertönt ein hohes Piepesen. Ich habe inzwischen mehrere Headsets ausprobiert und es ist bei...
Mainboards 29. Dezember 2022

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?

Wie entferne ich das Mikrofon und das kreisförmige Symbol unten rechts über der taskleiste?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-das-mikrofon-und-das-kreisfoermige-symbol-unten-rechts-ueber-der-taskleiste
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2022

Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt

Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt: Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt Man richtet sich mit der neuen Hardware vornehmlich an Streamer, Podcaster oder auch Moderatoren und Content-Creator.. . Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Warum wird das Mikrofon nicht erkannt?

Warum wird das Mikrofon nicht erkannt?: Hey, folgendes Problem: Wenn ich mein Headset an das Gehäuse anschließe, funktioniert alles. Schließe ich es aber hinten ans Mainboard an, funktioniert nur der Sound, das Mikrofon aber nicht....
Mainboards 28. August 2022
warum hörtmich niemand über mein mikrofon solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum hört mich niemand durch mein laptop mikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden