Daemon Tools: IDE Laufwerk wird nicht hinzufügt

Diskutiere und helfe bei Daemon Tools: IDE Laufwerk wird nicht hinzufügt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir gerade Daemon Tools Trial installiert und bekomme einfach kein IDE Laufwerk hiinzugefügt. Hab inzwischen schon VirtualCloneDVD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ovahead, 30. Juli 2014.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir gerade Daemon Tools Trial installiert und bekomme einfach kein IDE Laufwerk hiinzugefügt.
    Hab inzwischen schon VirtualCloneDVD runtergeschmissen, weil ich dachte es könnte dran liegen, aber es hat sich nichts getan. Auch eine Neuintsallation von Daemon Tools brachte nichts.

    Fehler lautet jedesmal:
    Hinzufügen des Adapters Fehlgeschlagen

    Und aus der Taskbar:
    Die Gerätetreibersoftware wurde nicht intslliert.
    IDE-Controller Es wurde kein Treiber gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    (OS Windows 7 Ultimate)

    Edit
    Hat sich erledigt. Geht wohl nur mit der DAEMON Tools Pro Advanced Version.
     
    #1 ovahead, 30. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daemon Tools: IDE Laufwerk wird nicht hinzufügt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daemon tools ide laufwerk

    ,
  2. daemon tool hinzufügen des adapters fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden