Ich will mir neben meiner Website auch....

Diskutiere und helfe bei Ich will mir neben meiner Website auch.... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...noch ein Portfolio erstellen....ich dachte da an ein Webblock, soll halt nichts atemberaubendes sein....kennt ihr gute Webblocks !? mfg + thx... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DeepShadow, 27. Dezember 2006.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ...noch ein Portfolio erstellen....ich dachte da an ein Webblock, soll halt nichts atemberaubendes sein....kennt ihr gute Webblocks !?

    mfg + thx
    DeepShadow
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    www.myblog.de
    www.blog.de

    meinst du sowas? :)
     
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Wenn du nen Server mit PHP/mySQL hast, dann würde ich dir zu Wordpress raten. Is ein sehr gutes Weblog. Wenn nicht, dann kann ich dir zu http://twoday.net/ raten. Is ein sehr guter Onlineanbieter für Weblogs.

    Wenn du fragen zu Wordpress hast, PN an mich. helfe gern.:)
     
  4. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Auweh ! Also Wordpress kann ich gar nicht empfehlen !
    Das zerschießt sich selbst durch die Plugins und ist nur sehr umständlich an die eigenen Vorstellungen anzupassen (es sei denn, man legt keinen großen wert auf optik)

    Joomla ist sehr umfangreich, aber leider nur in englisch und auch etwas langsam.

    Typo 3 is nur was für Profis

    Serendipity scheint immo die vernünftigste Alternative zu sein. Hat aber auch so seine eigenheiten.
     
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    wobei... auf http://joomlaos.de findet man auch deutsche packs bzw die deutsche version von joomla

    und wer genügend webspace fürn super preis brauch... http://www.one.com


    greetz Bishop
     
    #5 The Candyman, 6. Januar 2007
  6. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    eine domain habe ich schon.....! ;)
     
    #6 DeepShadow, 13. Januar 2007
  7. Mr.joker
    Mr.joker Gast

    [Review] AMD FX-4100, FX-6100 und FX-8150 im PCGHX-Overclocking-Check

    Was mich mal interessieren würde, wie groß der Heatspreader ist?
    Also, wo er sich da einordnet, im Vergleich zu Intel (z.B. LGA155, 37,5 x 37,5 mm).
    Bei Intel findet man solche Angaben auf der Website, bei AMD habe ich dazu nichts gefunden.
    Hat zufällig jemand gerade so eine FX-... CPU neben sich liegen und kann das mal nachmessen? *Glücklich :)
    (Auch interessieren würde mich die Größe von der A-Serie, falls das gerade jemand weiß.)
     
    #3 Mr.joker
  8. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Dreiradsimulator schrieb: Ich wollte mal auf die Cougar Website. Gelandet bin ich bei einer.... Anderen Website Zum Vergrößern anklicken....
    schau doch mal auf das Logo *Ugly :ugly:
     
    #3 poiu
  9. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    poiu schrieb: was das ist hier noch nicht gelandet Corsair World - Shop E-Zigaretten, Verdampfern, e-liquids und Zubehor in Berlin Zum Vergrößern anklicken....
    Ich wollte mal auf die Cougar Website.
    Gelandet bin ich bei einer.... Anderen Website
     
    #3 Dreiradsimulator
  10. ich111
    ich111 Gast

    LAN Ethernet geht nicht Asus Rog Strix z490 Gaming F

    Auf der Website des Boardherstellers oder direkt bei Intel.
     
    #3 ich111
  11. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Gehäuse mit Lüftern/Radiator neben dem Mainboard.

    Wenn dir das Dynamic zusagt, warte auf die kleinere Version: Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Ich will mir neben meiner Website auch....

Die Seite wird geladen...

Ich will mir neben meiner Website auch.... - Similar Threads - Website

Forum Datum

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...

Wie kann ich eine Umleitung einstellen, wenn ich auf einer Website auf den Email Link...: Durch einen Email Link, direkt umgeleitet zu gmail
Windows 7 11. Februar 2024

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?

PC Zusammenbauen: ist diese Website eine gute Quelle?: Hallo! Ich möchte mir einen (Gaming) PC für circa 1000€ zusammenbauen un dhab mal geguckt wie man das so machen könnte (welche Teile etc.). Dabei bin ich auf diese Website gestoßen und wollte...
Mainboards 3. Februar 2024

Website prüft PC-Komponenten?

Website prüft PC-Komponenten?: Hallo zusammen. Gibts es eine Website, die die Zusammensetzung ausgewählter PC-Komponenten prüft und anhand verschiedener Kriterien bewertet? Macht die CPU in Kombination mit den ausgewählten...
Prozessoren 18. Januar 2024

Gute Preisvergleich/Testsieger-Websites?

Gute Preisvergleich/Testsieger-Websites?: Hey, ich suche zurzeit nach einem guten Gaming monitor für diesen pc: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7700-mit-RX-6800XT::6069.html Um da was gutes zu finden hätte ich gerne auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2023

Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online

Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online: Samsung Galaxy S23 FE: Support-Websites sind ein einigen Ländern schon online Der Hersteller hat dazu bisher offiziell geschwiegen, ist im Sachen Geheimhaltung aber eher inkonsequent unterwegs....
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?

Website für Grafikkarte zu Mainboard Test?: Hallo, ich hatte früher mal eine Seite genutzt wo ich einfach und schnell den Namen meiner Grafikkarte eingegeben habe und mir ein Ergebnis für ein passendes Mainboard gegeben wurde. Wüsste jemand...
Prozessoren 4. August 2023

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein

Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein: Amazon Drive: Dateien werden bald auf der Amazon-Photos-Website zugänglich sein Nicht nur den für Fotos, wo Prime-Mitglieder bekanntlich unendlich viele Fotos speichern können. Es gibt auch...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler

Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler: Samsung Game Portal: Dedizierter Website-Bereich für Spieler Im Wesentlichen ist das ein spezieller Bereich des eigenen Online-Shops, in dem man auf Hardware aus dem eigenen Sortiment aufmerksam...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren

Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren: Twitter: Websites können bald einzelne Artikel monetarisieren Diese können dann auch einzelne Artikel gegen einen Obolus feilbieten. Dies soll Leser anlocken, die sich für spezifische Beiträge...
User-Neuigkeiten 30. April 2023

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design: Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design Ihr erreicht die Website unter recorder.google.com. Dort seht ihr dann Aufnahmen, die ihr über die Rekorder-App an einem Google Pixel...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter

Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter: Hackerangriffe auf offizielle deutsche Websites gehen weiter Wie die Tagesschau berichtet, wurden etwa zeitweise offizielle Sites einiger Bundesländer lahmgelegt. Zumindest in Niedersachsen soll...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht

Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht: Offizielle EU-Websites werden regelmäßig für Scam missbraucht Andererseits sind es ausgerechnet die offiziellen Websites der EU, die oft unverhofft für Piraterie-Scams missbraucht werden. Das...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Windows 7 30. Januar 2023
Ich will mir neben meiner Website auch.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden