Was ist meine alte CPU noch Wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist meine alte CPU noch Wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal wissen was ich für meinen alten AMD Athlon 64 3000 für Sockel 939 noch verlangen kann.... Garantie keine mehr da übertaktet gewesen... hab... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Razor92, 7. Mai 2007.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Wollte mal wissen was ich für meinen alten AMD Athlon 64 3000 für Sockel 939 noch verlangen kann....
    Garantie keine mehr da übertaktet gewesen... hab leider keine OVP mehr und die Rechnung auch nicht, aber den Boxed Kühler hab ich noch^^
    Falls interesse bei einem besteht kann der sich auch gleich melden...
    Edit: vergessen ist ein Winchester...ADA3000DIK4BI
     
    #1 Razor92, 7. Mai 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    20 - 30€ würd ich jetzt ma Fix sagen.... weils ja ohne alles is nur die CPU selbst ^^
     
    #2 Marcel-HL, 7. Mai 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe für meinen 64er 3500+ im oktober letzten jahres (cpu war 2 monate alt), mit rechnung, ovp und kühler beim großen auktionshaus 63€ bekommen, denke daher das der vorschlag meines vorredners reel ist...
     
    #3 regenrohr, 7. Mai 2007
Thema:

Was ist meine alte CPU noch Wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden