Bilder im Sysprofile seit heute verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bilder im Sysprofile seit heute verschwunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit heute sind alle Bilder die ich hier hochgeladen habe in meinem Sysprofile verschwunden.Was ist da los ? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Blueeye_x, 25. April 2014.

  1. Blueeye_x
    Blueeye_x Praktikant
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819

    Hallo, seit heute sind alle Bilder die ich hier hochgeladen habe in meinem Sysprofile verschwunden.Was ist da los ?
     
    #1 Blueeye_x, 25. April 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Webserver hinterm Bildhoster wird wohl offline sein. Abwarten u. Tee trinken.
     
  3. Blueeye_x
    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819
    Das sollte zumindest heißen dass die Bilder nicht im Nirvana sind oder ?
     
    #3 Blueeye_x, 25. April 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Glaube kaum. Soweit ich weiß hat daGuru immer alles schön mit BackUps verdrahtet ;)
     
  5. Blueeye_x
    Blueeye_x Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47819

    Alles klar, danke für die Anwort.Ich warte einfach mal ab ;)
     
    #5 Blueeye_x, 25. April 2014
Thema:

Bilder im Sysprofile seit heute verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden