Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von INDEX75, 15. August 2011.

  1. INDEX75
    INDEX75 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263

    Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht aktualisierten, dachte ich zunächst an einen Fehler meinerseits und trug komplett neue Werte ein. Doch auch hier tut sich nichts. Auch mein neues Benutzerbild wird im Profil selbst (Twitter) nicht angezeigt. Bei den verwandten Systemen scheint es auch nur ab und an Aktualisierungen zu geben.

    Mache ich etwas falsch oder liegt es doch an "Euch", bzw. dem Server.
     
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Also richtig eingetragen ist es, dann heißt es jetzt einfach warten ^^

    Bei mir hat es letztens auch 4 Tage gebraucht, scheint wohl mit steigender Profilanzahl immer länger zu dauern.
     
    #2 Antulamatsch, 15. August 2011
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    Ich warte glaub 'ne Woche jetzt - und nix.
    Nicht, dass es nicht meinen Rang Updated, nein, es zeigt die alten erst garnichmehr an.
    Und das alles seit hier irgendwer rumgepfuscht hat :\
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Bei mir gings nicht mal 24h! Gestern Abend eingetragen und heute morgen wars schon Aktualisiert!
     
    #4 Falkenhorst, 23. Oktober 2011
Thema:

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden