Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“

Diskutiere und helfe bei Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich denke bei dem Namen entweder sofort an „Super Turrican II“, eines meiner liebsten SNES-Spiele, oder aber an „Turrican II“.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ - Similar Threads - Edel Retro Kickstarter

Forum Datum

Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos

Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos: Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos Heute sind es wieder zwei.. . Epic Games: Botany Manor und Poison Retro Set kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Februar 2026

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera

Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera: Snapseed für iOS: Update bringt Retro-Kamera Mit Version 3.11 wird jetzt laut 9to5google auch eine neue „Snapseed Camera“ eingeführt. Nutzer können damit direkt beim Fotografieren aus elf...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme

Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme: Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme B. die Remaster einiger „Dragon Quest“-Spiele eingesetzt hat. Octopath Traveler 0 im Test: JRPG-Prequel mit Retro-Charme
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2025

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor

Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor: Caviar stellt Edel-Smartphone Origin Concept mit physischen Tasten vor Sprich man vergoldete Apple iPhone und Samsuns Galaxy oder nutzte Edelsteine zur Verzierung. Die Ergebnisse sind...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt

Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt: Edel-Lautsprecher Huawei Sound X wird am 25. November vorgestellt Da wird man unter Umständen neue MateBooks sehen, aber auch das MatePad Pro scheint als Kandidat gesetzt. Doch dies wird nicht...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild

Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild: Samsung Galaxy S8 gibt sich edel auf neuem Bild Jetzt ist dank des Leak-Spezis Evan Blass ein neues Foto durchgesickert, welches schon einmal die ersten drei, genannten Farbvarianten zeigt. Das...
User-Neuigkeiten 19. März 2017

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren

Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren: Acer Predator 17: Erfahrungsbericht zum Edel-Notebook mit kleinen Star-Allüren 3.300 Euro kostet das Gaming-Notebook in der mir vorliegenden Variante. Ein stolzer Preis, bei dem ich dann schon...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2016

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus

Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus: Ausprobiert: Pixel C – Googles Edel-Tablet im Fokus Nichtsdestotrotz scheuen die Hersteller es nicht, Jahr für Jahr weitere Modelle auf den Markt- und alte Konzepte über Bord zu werfen. Ein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4

Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4: Microsoft bringt Edel-Cover für das Surface Pro 4 Erfährt man dann noch, dass Microsoft im Rahmen der Mailänder Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorstellt, kann man schon...
User-Neuigkeiten 12. April 2016

SysProfile ID155385 // Edel™

SysProfile ID155385 // Edel™: Hallo Leute, endlich melde ich mich mit meinem neuen System zurück. Diesmal auch kompletteres Profil. Ich würde euch bitten mein Profil anzusehen und mir zu sagen, was ihr davon haltet (: Freue...
SysProfile-Vorstellung 13. August 2011

Edel Tastaturen

Edel Tastaturen: Hallo Jungs, ich bin auf der suche nach einer Edel Tastatur. Eine "Edel Tastatur" stell ich mir aus Alu vor, mit blauer, passiver, Tastenbeleuchtung und wenig Anschlag, wie Notebook-Tastaturen....
Eingabegeräte 14. Oktober 2010

"Edel" Mainboard Hersteller für AMD

"Edel" Mainboard Hersteller für AMD: Servus, was ich mich schon länger frage. Gibt es eigentlich noch "Edelhersteller" die exklusiv für AMD Boards bauen? Für Intel gabs und gibts ja genug von DFI über XFX hin zu EVGA....
Mainboards 17. Dezember 2009
Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden