Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“

Diskutiere und helfe bei Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, May 16, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Synapsen werden befeuert, nostalgische Gefühle überschwemmen die Sinne. Ich denke bei dem Namen entweder sofort an „Super Turrican II“, eines meiner liebsten SNES-Spiele, oder aber an „Turrican II“.

Thema:

Loading...

Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ - Similar Threads - Edel Retro Kickstarter

Forum Date

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Edel-Retro: Kickstarter zu Orchester-Soundtrack für „Turrican II“ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice