Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen...

Diskutiere und helfe bei Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen Wertungen, Film-Portal reagiert Schon vor dem eigentlichen Kinostart... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 2, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen Wertungen, Film-Portal reagiert

Schon vor dem eigentlichen Kinostart hinterließen vermehrt Nutzer auf dem Film-Portal rottentomatoes.com etliche negative Wertungen. Betroffen sind auch der demnächst anlaufende Film Captain Marvel sowie der erst gegen Jahresende erscheinende Star Wars…

Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen Wertungen, Film-Portal reagiert

#1 NewsBot, Mar 2, 2019
Thema:

Captain Marvel & Star Wars Episode 9: Trolle fluten Rotten Tomatoes mit negativen...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice