computer für dummies-wie prüfe ich meine festplatte, da mein computer echt lahm geworden ist nach xx

Diskutiere und helfe bei computer für dummies-wie prüfe ich meine festplatte, da mein computer echt lahm geworden ist nach xx im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat wer einen guten tip???? ich bin linkshänder ;O) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von balzac2004, 9. Dezember 2010.

  1. balzac2004
    balzac2004 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hat wer einen guten tip????
    ich bin linkshänder ;O)
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Windows Boardmittel: Beispiel Windows XP

    Hersteller Tools: Sammlung bei ComputerBase (Gibt es hier auch eine??)
     
Thema:

computer für dummies-wie prüfe ich meine festplatte, da mein computer echt lahm geworden ist nach xx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden