Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?

Diskutiere und helfe bei Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von anonym7293, 17. Februar 2021.

1. anonym7293
    anonym7293 Gast

Hey!

Ich habe gerade eben eine App installieren wollen, die auf Discord den Ton verändert und einen Filter über die Stimme legt. War wohl nicht die Richtige denn zack...schon ging mein Ton nicht. Hab nochmal in der Systemsteuerung und allemgesucht aber meine Treiber waren einwandfrei. Bin dann in die Einstellungen meines Laptops und da hab ich das Problem: Bei den Ein- und Ausgabegeräten wurden keine gefunden. Bin gerade echt am verzweifeln...Soll ich einfach mal versuchen Kopfhörer anzuschließen? Ich habe echt keine Ahnung von sowas und möchte eigentlich einfach nur, dass mein Ton wieder geht.

Vielen Dank für euren Antworten schonmal, Lg.

:)

Thema:

Treiber einwandfrei aber kein Ein- oder Ausgabegerät gefunden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden