Headset gesucht!
Diskutiere und helfe bei Headset gesucht! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte ein neues Headset, es sollte max 30€ kosten und folgene Anforderungen erfüllen: - bequem, auch für sehr lange (4-5h) pc-sessions -... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von alex, 3. Januar 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Headset gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset gesucht! - Similar Threads - Headset gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren DetailsEPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details
Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless HeadsetXbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset
Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
HAMA HS-35 Headset Treiber gesuchtHAMA HS-35 Headset Treiber gesucht: HAMA HS-35 Headset Treiber gesucht
Ich bin auf der suche nach dem Treiber von dem HAMA Headset HS-35, im Internet bin ich nicht darauf gestoßen so jetzt im schnell-versuch! Kann mir einer...
|
Computerfragen | 3. Februar 2012 |
Neues Headset gesuchtNeues Headset gesucht: Guten tag sysprofile.de Community,
da MW3 kurz vor dme release steht und irgendwann im Laufe des letzten Jahres mein Headset kaputt gegangen ist benötige ich nun ein neues.
Da ich mich mit...
|
Sound & Audio | 30. Oktober 2011 |
Cooles 5.1 Gaming-Headset gesucht!Cooles 5.1 Gaming-Headset gesucht!: Servus und Hallo!
Ich suche nach einem neuen 5.1 Headset, das überwiegend zum spielen, (Battlefield BC2, CoD MW2 usw.) auf LANs und Online (TS, Mumble, Skype) eingesetzt werden soll....
|
Sound & Audio | 26. März 2010 |
Headset und 2.1 PC-System gesucht EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besserHeadset und 2.1 PC-System gesucht EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besser: EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besser ;)
Hallo!
Da mir das Z-4 langsam zu langweilig wird suche ich auf diesem Weg ein neues System und ein neues Headset für schöne Stunden o.O.
Zunächst...
|
Sound & Audio | 12. August 2009 |
Soundkarte + Headset gesucht!Soundkarte + Headset gesucht!: Maaaaaaaaaaaahhhlzeit :)
ich bin auf der Suche nach ner guten Soundkarte und einem Headset. Hauptsächlich wird beides zum Gamen und für Musik gebraucht. Joa irgendwie hab ich momentan keine...
|
Sound & Audio | 7. August 2009 |
Headset gesuchtHeadset gesucht: Nabend,
habe es gestern geschafft mein Headset zu schrotten-.-. Jetzt muss natürlich ein neues her.
Das Headset sollte das Ohr umschließen und zum Zocken (CS:S) und für Musik geeignet sein....
|
Sound & Audio | 6. Juli 2009 |
Gaming-Headset gesuchtGaming-Headset gesucht: Moin.
Ich brauch unbedingt ein neues Headset. Mein derzeitiges macht Probleme
"Unerträgliches rauschen", so kann ich net Zocken ich muss ja Teamspeak :eek:
Ich hab mir schon paar Headsets...
|
Sound & Audio | 13. Oktober 2008 |
Headset gesucht :DHeadset gesucht :D: Hallo Community diesen "Thread" gab es bestimmt schon oft aber was ich suche ist , genau ein Headset.
was es haben sollte :
-Mikrofon
-gute soundquali /mikroquali
-nicht als so teuer (wenns...
|
Sound & Audio | 8. Oktober 2008 |
Headset mit gutem Bass gesuchtHeadset mit gutem Bass gesucht: Jo ich suche ein Headset das den Bass einigermaßen gut rüberbringt:
Momentan hab ich das Sennheiser PC150, aber das berauscht mich jetz nicht sonderlich. Auch das Medusa 5.1 hat mich nicht...
|
Sound & Audio | 13. Februar 2008 |