Was sind das für Anschlüsse?
Diskutiere und helfe bei Was sind das für Anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind das für Anschlüsse? Oben links und Rechts [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-anschluesse-5 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hallowashao, 24. Dezember 2020.
Thema:
Was sind das für Anschlüsse?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind das für Anschlüsse? - Similar Threads - Anschlüsse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-AnschlussRazer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss
Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:32 Uhr |
FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startetFRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet: FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet
Das vor einem Jahr (!) vorgestellte Gerät funkt im Heimnetz mit bis zu 3,5 GBit/s (FRITZ! addiert immer) und lässt damit...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECTGigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT: Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT
Die Reihe der Gigaset Easy 500 soll ihrem Namen durch ein möglichst barrierearmes Design gerecht werden. Es erscheinen zwei...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2026 |
Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht AnschlüssenUgreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen
Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2026 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den AnschlüssenGlasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen: Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen
So haut gerade die Deutsche Telekom ja regelmäßig Erfolgsmeldungen dazu raus. Doch schaut man genauer hin, dann ist offenbar gar nicht...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im AprilTelekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April
Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf AnschlüssenOWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen
Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2025 |
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebautTelekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
. .
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-AnschlussApple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss: Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss
Es trägt die Buildnummer 6F25. Wie üblich, hält sich Apple auch diesmal mit Details zu den Änderungen zurück.
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Mainboard Anschlüsse?Mainboard Anschlüsse?: Was ist der Unterschied zwischen RS-OUT und OS-OUT bei meinem Mainboard?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-anschluesse-5
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...Warum hat mein board ein PCIe 5.0 M.2 anschluss, aber nur einen pcie. 4.0 x 16port für die...: hi ich hab ein PRIME B650M-A WIFI II. hab es gekauft weil ich pcie.5.0 gelesen hatte. jetzt hat das board den aber nur für die M.2. aber soweit ich das finden kann. Und nur ein pcie 4.0 x16 slot....
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |