Diskussionsthread ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?

Diskutiere und helfe bei ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey liebe Community! Meine Frage ist ob meine Onboard Soundkarte besser ist als die momentan verbaute Creative X-Fi Karte. Falls ihr mehr wissen... Discussion in 'Sound & Audio' started by nurfedx, Mar 8, 2012.

1. nurfedx
    nurfedx Grünschnabel
    Name:
    Kevin Dean
    1. SysProfile:
    163638

Hey liebe Community!

Meine Frage ist ob meine Onboard Soundkarte besser ist als die momentan verbaute Creative X-Fi Karte.

Falls ihr mehr wissen wollt, guckt euch mein Sysprofil an.

Mit Soundkarten kenne ich mich nicht so gut aus, danke für eure Hilfe.

Gruß Nufedx

#1 nurfedx, Mar 8, 2012
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Warum sollten wir mehr wissen wollen?! Die frage ist doch eindeutig und eher rhetorisch.
    Wenn du uns wissen läßt, warum du hier so eine frage postest, dann kann man sich vielleicht überlegen was du von uns willst.
    Schlecht oder gut ist abhängig von deinen ansprüchen und deine hörgewohnheiten.
    Heutige onboardsoundchips oder soundkarten sind qualitativ hochwertig anzusehen.

#2 hackintoshi, Mar 8, 2012
  3. nurfedx
    nurfedx Grünschnabel
    Threadstarter
    Name:
    Kevin Dean
    1. SysProfile:
    163638

Ja du hast volkommen recht, entschuldige.
    Ich benutze meinen Rechner hauptzächlich zum Zocken, aus diesem grund geht mir vor allem und die authentische Raumwahrnehmung. Hören wo gegner laufen (richtung) usw.
    Ich benutze mein 5.1 Heimkinosystem per optisch kabel, oder mein Headset.
    Mutimedia/Film sind nicht vorrangig.

Grüße Kevin

#3 nurfedx, Mar 9, 2012
Thema:

ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion?

Loading...

ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion? - Similar Threads - ASUS Rampage Extreme

Forum Date

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Monday at 8:43 PM

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:14 PM

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
ASUS Rampage Extreme III ONBOARD besser als Crative Fatality Champion? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice