soundkarte problem hilfe help pls

Diskutiere und helfe bei soundkarte problem hilfe help pls im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Christos, 31. Oktober 2009.

1. Christos
    Christos Computer-Genie
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

hi,ich hab n problem.ich hab xp und meine soundkarte (onboard)funkt oft beim systemstart nicht .ich hab ein mic angeschlossen.wenn ich zum beispiel ts (oder auch i tunes kommt ne ähnliche meldung) öffne steht da ''TDSoundOut.Open(DirectSoundCreate): No sound driver available for use'' ich denk mal dass ich n neuen sounkarttentreiber brauch meine soundkarte is ne Intel(r) 82801BA/BAM AC'97 .kann mir jemand pls helfen?
    danke im voraus.

http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...esId=45010&swEnvOID=1093&taskId=135&swLang=18
    welches davon muss ich downloaden? also ich hab so ein mainboard
    http://www.abload.de/image.php?img=screen832g.png ?
    aber auf der seite gibt keinen soundtreiber ...omg man ich brauch dringend hilfe .wei0 denn keiner weiter?

#1 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

AW: soundkarte problem hilfe help pls

schau mal unter der herstellerseite deines mainboards ob du da neuere soundtreiber findest.

3. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678

AW: soundkarte problem hilfe help pls

doch nicht. hab gedacht ,dass ich es geschafft hab vielleicht ne idee?

#3 Christos, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
Thema:

soundkarte problem hilfe help pls

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden