Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+

Diskutiere und helfe bei Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.. Die Komponenten gehören nen Kollegen und das Problem besteht darin, dass der Rechner mit der Zeit einfach ma einfriert; manchmal 5 mal... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qlsen, 21. Juli 2007.

  1. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Also..

    Die Komponenten gehören nen Kollegen und das Problem besteht darin, dass der Rechner mit der Zeit einfach ma einfriert; manchmal 5 mal hintereinander, manchmel braucht es auch mehrere Stunden... Aber wenn er nachdem "Hänger" neustartet kommt meistens ne Fehlermeldung.. iwie: "System failure ... CPU overclocking"
    Ich hab ihm gesagt er soll ma nach Biosupdates schauen wegen der Kombatibilität... blablabla... Er hat dann auch mehrere ausprobiert.. Einstellung default gesetzt logischerweise USW...
    Aber hilft nichts.. wahrscheinlich ist das Teli futsch.. Ich hoffe ja nur für ihn, dass das Mobo nicht noch andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen hat...
    Naja ich wollt halt einfach ma hier posten.. VLLT hatte jm auch schon das Problem oder ein ähnliches!

    MfG,

    qlsen
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Gab es die Fehlermeldungen vor oder nach dem Biosupdate?
    Wenn vor dem Update, dann scheint die CPU entweder ein Defekt durch das Overclocking bekommen zu haben oder es war ihr einfach zu viel.
     
  3. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Ja also die Fehlermeldung war ursprünglich davor; weshalb er das BU ja durchführte!
    Ich vermute ja auch das CPU oder Mobo defekt sind..
    Naja ich warte ma noch auf andere Posts.. Aber Danke..

    Achja ich bin ab heut erstma 2 Wochen in Spanien^^

    Aber bitte postet gg.-falls trotzdem ;-)

    MfG,

    qlsen
     
Thema:

Prob mit A8V Deluxe + AMD64 3200+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden