Log-On BIldschirm

Diskutiere und helfe bei Log-On BIldschirm im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute seit gestern habe ich wenn ich meinen PC hochfahre diesen Start-Bildschirm wo man erst auf den Benutzer-Icon klicken muss um den... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von cars10, 21. Februar 2008.

1. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

Hey Leute

seit gestern habe ich wenn ich meinen PC hochfahre diesen Start-Bildschirm wo man erst auf den Benutzer-Icon klicken muss um den Startvorgang zuvervollständigen. Ich hab Net-Framework 1.1 installiert seid der Installation ist das so das ich immer erst das auswählen muss.

Kann man das i.wie wieder aufheben ? Net-Framework hab ich wieder gelöscht da tut sich nichts. Ich finde es halt nur nicht so toll wenn man imemr erst da drauf klicken muss. Ich mach das immer so drück eben auf den start knopf mach in der zeit wo der hochfährt noch was anderes und dann mach ich den Monitor an und ist startklar..^^

Vielen Dank im voraus !

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Schau mal hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

3. cars10
    cars10 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    45732

hat super geklappt

Thema:

Log-On BIldschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden