DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)

Diskutiere und helfe bei DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by Chribbel, Aug 24, 2010.

1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Guten Tag, meine sehr verkehrten Damen und Herren, :o

wie man an dem Titel erkennen kann, suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen DVB-T Reciever mit passender Antenne ..

Vorraussetzungen hab ich eigentlich keine .. Hauptsache das Ding gibt dann n gutes Bild, und ich kann hier Fernsehen ... (aufgrund der Tatsache, dass mein Vermieter keinen Kabelanschluss im Haus verlegt hat .. bin ich darauf angewiesen) .

Ich würde bei ziemlich jeden Shop bestellen.. Hauptsache, er akzeptiert "Zahlung per Nachnahme" ;)

Preislich dachte ich an 50 € .. also für den Reciever + Antenne. (Evtl würde ich sogar nen 10er mehr ausgeben .. der Qualität zur Liebe)

Vielen Dank für eure Vorschläge

ChriBu

#1 Chribbel, Aug 24, 2010
    Last edited: Aug 24, 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Hi,

zu empfehlen:

Antenne
    TechniSat DigiFlex TT 2 [Link]

Reciever
    Technisat DigiPal 2 e DVB-T Receiver [Link]

Hatten wir länger selber zu Hause in der Combi. Allerdings über deinem Budget. Lohnt sich aber!!!!!!

Alternative
    König 19N DVB-T FTA Receiver [Link]

Den hat Schwiegermuttern bekommen.

#2 LaG astrau, Aug 24, 2010
Thema:

DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne)

Loading...

DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) - Similar Threads - DVB Fernseher Reciever

Forum Date

LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie

LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie: LG Gallery+ macht den Fernseher zur digitalen Kunstgalerie Der Dienst bietet Zugriff auf mehr als 4.000 ausgewählte Bilder und nutzt künstliche Intelligenz, um Wohnräume individuell zu...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2025

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung

Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung: Amazon Fire TV Omni Mini-LED: Premium-Fernseher mit KI-Unterstützung Die Reihe der Fire TV Omni Mini-LED zielt dabei auf das Premium-Segment ab und wartet mit einigen technischen Raffinessen auf....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
DVB-T für meinen Fernseher .. (also Reciever + Antenne) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice