MP3-Video-Player

Diskutiere und helfe bei MP3-Video-Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey hey... ich bin auf der suche nach einem mp3-video-player, der ein möglichst gutes preis-leistungs-verhältnis bietet! vorhanden sein sollte ein... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von benqi, 2. September 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    hey hey...

    ich bin auf der suche nach einem mp3-video-player, der ein möglichst gutes preis-leistungs-verhältnis bietet!
    vorhanden sein sollte ein möglichst großer speicher oder ein gut erweiterbarer speicher.
    klang sollte gut sein, videos würden nur etwas längere zugfahrten usw gebraucht, also nicht gaaaanz so wichtig :)

    ich hab leider keine ahnung was ich mir da zulegen sollte :confused:

    ich verbleibe in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :D:yipi:

    danke schon ma :)
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich werf jetzt einfach mal "Apple iPod classic" mit 80 oder 160GB in den raum :o
     
    #2 robert_t_offline, 2. September 2008
  3. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    das ist schon mal eine möglichkeit ^^ haste den selber?

    ich hab übrigens noch ein weiteres kriterium für meinen player gefunden:

    ich kanns überhaupt nicht haben, wenn ich immer alles von außerhalb höre solange meine musik läuft! sprich meine musik muss isoliert sein :p
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hängt aber dann eher vom Kopfhörer als vom Player ab ;)
     
  5. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    yap das stimmt wohl ^^ aber ein wenig auch vom player, also lautstärke usw...ich kann zum beispiel von den kopfhörern beim ipod nano sagen, dass sie für mich ganz gut funktionieren...der klang ist mehr in ordnung als weltklasse (find ihn wirklich gaar nicht schlecht :)) aber ich höre von außen nichts mehr ;)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da ich etwas Zeit habe, hab ich dir mal eine etwas ausführlichere Kaufberatung erstellt, um mal einen Überblick über aktuelle MP3-Player zu verschaffen ;)

    Kategorie 1
    Kriterien: 4GB-32GB, einigermaßen videotaugliches Display, kompakt, erweiterbarer Speicher, max. 250€

    Creative ZEN (4GB 75€, 8GB 90€, 16GB 135€, 32GB 195€)
    Günstig, spielt viele Formate, kompakt und trotzdem vergleichsweise großes Display, Radio...

    Creative ZEN X-Fi (8GB 120€, 16GB 165€, 32GB 245€)
    ähnlich dem "normalen" ZEN, Radio, integr. Lautsprecher, X-Fi-Technik für super Klang...

    SanDisk Sansa View (8GB 110€, 16GB 145€, 32GB 255€)
    Guter Akku, Radio... !?

    Cowon D2 (4GB 125€, 8GB 155€, 16GB 240€)
    Super Klang, Radioaufzeichnung, sauguter Akku, Touchscreen in schwarz oder weiß erhältlich, allerdings ziemlich teuer

    iriver B20 (4GB 155€)
    Sehr teuer, aber sehr guter Sound, integr. Lautsprecher, Radiofunktion (+Aufnahme), spielt sehr viele Formate ab


    Kategorie 2
    Kriterien: ab 30/40GB, großes Display, Videotauglich, max. 300€ (mit Ausnahme Archos 5)

    Apple iPod Classic (80GB 195€, 160GB 270€)
    Guter Preis für die Speicherkapazität, ordentlicher Akku, robust und ohne viel Schnickschnack

    Archos 605 WiFi (80GB 235€, 160GB 290€)
    bietet u.a. WLAN, sehr gutes Display (+Touchscreen), eine große Festplatte und ist auch vergleichsweise günstig. Negativ: schwacher Akku, einige Funktionen kosten extra (z.B. Webbrowser) und das Gerät ist etwas klobig für die Hosentasche

    Archos 5 WiFi (60GB 330€, 120GB 390€)
    Noch nicht erhältlich, Multimedia-Bombe mit quasi unbegrenzter HDD-Kapazität, großes und hochauflösendes Display, WLAN, Touchscreen...
    Nachteil: Sauteuer!


    Für den Player und die "Kategorie" musst du dich dann letztendlich selbst entscheiden. ;)
     
  7. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    http://geizhals.at/deutschland/a277827.html

    das is der ipod classic 80gb
    die speicherkapazität würde auf jeden fall reichen!
    weißt du zufällig wie da der klang ist und ob das display auch für ab und zu videos zu gebrauchen ist?
    und wie siehts da mit der "klobigheit" aus ^^ ist der classic nicht der große dicke?

    natürlich auch vieeeeelen vielen dank für deine bemühungen :)
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab den iPod classic 80GB selber..tonquali hängt vom kopfhörer ab, die wo dabei sind kannste aber ziemlich vergessen, hab mir InEar hörer von sennheisser gekauft. die sind gescheit und man hört von aussen nichts. das display ist gross und und auch für videos gut geeignet..
    naja gross is er schon aber auch ziemlich dünn..ich find den besser als den nano..ich hab eh grosse finger :o
     
    #8 robert_t_offline, 2. September 2008
  9. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    mir gehts hauptsächlich darum kein kilo mp3 player mit mir zu schleppen xD
    wie siehts mit stabilität aus? hält der akku lange? wie ist der klang mit anderen kopfhörern?
    all sowas wäre schöner von dir zu erfahren, als von irgendwelchen verkäufern usw :)

    könntest du eventuell ein paar fotos machen, mit zigarettenschachtel als vergleich oder sowas? möglichst auch von anderen seiten?
    das hat zeit, wäre aber nett wenn dus machen könntest, damit ich mir den besser vorstellen kann :)
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also wenn's dir wirklich hauptsächlich um Klang und Akku geht, dann kann's eigentlich nur ein Cowon D2 werden ^^
     
  11. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    http://geizhals.at/deutschland/a277628.html

    den mit 8GB gibts "schon" ab ~160€
    das ist ein manko für mich, weil ich auf einen großen speicher aus bin, um einfach meine sammlung aufzuspielen und dann nicht immer wieder durchtauschen muss.
    ich hoffe du verstehst was ich meine.. außerdem soll der d2 nicht sonderlich laut sein?!
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    die stabilität kann net beurteilen hab ihn noch nicht runterfallen lassen :o aber er ist aus metall also doch sehr stabil würd ich sagen ;) der akku hält ewig für mich als normal nutzer..aber och würd jetzt mal im dauereinsatz so an 3-4 tage denken..wobei ich mehr nach 3 tendiere ;)
    also mit meinen sennheisern ist die quali top, besonders weil du noch 20 verschiedene equilizer einstellungen hast

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    wie du siehst verkratzt die rückseite schnell, also solltest du dir ne hülle kaufen. die lederhüllen sind aber irgendwie geil :o

    [​IMG]
     
    #12 robert_t_offline, 2. September 2008
    1 Person gefällt das.
  13. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    dankeschön :)

    darf ich noch mal fragen wie lange der schon in gebrauch ist? und was für videos hast du denn damit schon mal geschaut? wie siehts aus mit konvertierung? geht das alles relativ schnell oder ist das sehr umständlich? das mit den videos ist aber nicht ganz so wichtig :)

    und eine hülle werd ich mir möglichst für jeden player kaufen, weil ich das teil IMMER bei mir in der hosentasche oder jackentasche habe ^^

    nochmals vieeelen dank!!

    kann ich hier irgendwie +R dingsda geben? ^^ ich weiß nicht was das ist, aber ich les das öfter :p
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ist seit anfang des jahres in gebrauch. die videos dich ich mir damit anschaue habe ich meistens von youtube oder konserten (mit Videohamster konvertiert auf .mp4). naja schnell is realitiv mit der seite..kommt drauf an welche verbindung du hast, ansonsten solltest du halt ein programm nehmen aber kann ich dir keine tips geben weil die videos die ich drauf hab, hab ich auf der seite konvertiert. waren nur n paar stück ;)

    jo wie gesagt ne hülle is bei dem ziemlich wichtig, nur hab ichs zu spät gelesen und da hatte ich schon kratzer drauf ;)

    kein thema dafür simmer ja hier net wahr? n renomee (+R) kannste mir geben in dem du bei nem beitrag von mir links unten auf die kleine waage klickst ;) :o
     
    #14 robert_t_offline, 2. September 2008
  15. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    sehr schön, dann hab ich das vorher schon gemacht ^^ vielleicht kannstes ja sehen :o
    hab ich jedenfalls gemacht xD xR für dich haha

    sehr fein - ich danke dir noch mal!!!
     
Thema:

MP3-Video-Player

Die Seite wird geladen...

MP3-Video-Player - Similar Threads - MP3 Video Player

Forum Datum

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?

MP3 Player wird nicht richtig erkannt?: Ich habe einen MP3 Player geschenkt bekommen und leider ist er nicht sehr gängig. Ein SVMUU Mp3 Player von 2019, steht keine Modellnummer auf der Packung drauf und ist deswegen sehr unpraktisch....
Software & Treiber 24. August 2023

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?

.mp3 datei in pyinstaller EXE mitverpacken?: Hallo, ich habe ein python programm geschrieben das unter anderem sound abspielt, was in der IDE auch funktioniert, doch nun versuche ich diese datei abzuspielen wenn das programm in eine .exe...
Prozessoren 16. Januar 2023

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3

OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3: OnePlus 9 (Pro) ab sofort mit OxygenOS 13 MP3 In der EU handelt es sich in beiden Fällen um den Build „LE2123_11.F.73“. Die Aktualisierung enthält unter anderem den Android-Sicherheitspatch aus...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?: Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur...
Prozessoren 27. Januar 2022

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder

Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder: Audacity 2.3.2 integriert Lame MP3 Encoder Das Schöne an Audacity: Die Software wird seit vielen, vielen Jahren konstant gepflegt und liegt unter anderem für Windows, macOS und Linux vor....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen

Musik auf USB Stick als MP3 abspielen: Hallo Leute Ich habe auf meinen Rechner und USB Stick mp3 Musik diese kann ich weder vom Stick noch Rechner abspielen es kommt immer es liegt ein Fehler bei Windos Media Player vor. Ich habe...
Windows 7 13. Januar 2019

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Windows 7 2. Juni 2018

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt

Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt: Amazon Music: Eure hochgeladenen MP3-Dateien werden am 30. April entfernt Speicherplatz für ein paar Songs – genauer gesagt: 250 – war kostenlos mit drin, wer mehr wollte, der nahm ein separates...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent

Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent: Hi-Q MP3 Recorder kostet für Android gerade nur 10 Cent Nun gibt es wieder ein Angebot, 10 Cent werden satt der üblichen 3,79 Euro aktuell für Hi-Q MP3 Recorder fällig. Wie Ihr wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2017

Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen?

Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen?: Wie kriege ich den Philips GoGear Ariaz Video/-Mp3 Player ohne Treiber CD zum laufen? Das Player war ein Geschenk. Alles war installiert und lief prima. Allerdings wollte ich seine...
Computerfragen 14. Januar 2012

wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen

wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen: wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 für windows xp kostenlos herunterladen wo kan man den treiber für den Intenso Video Cruiser MP3 kostenlos herunterladen
Computerfragen 6. März 2011

Mp3 zu Video

Mp3 zu Video: Hallo leute, ich such nen programm, mit dem ich mp3 dateien mit einem bild oder sogar einem video verbinden kann, dass ich aus z.B. einer mp3 datei eine wma oder avi datei mach die youtube...
Software & Treiber 31. Januar 2008
MP3-Video-Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden