Aktivierung von Windows. Windows muss wiederhergestellt werden.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows. Windows muss wiederhergestellt werden. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktivierung von Windows. Windows muss wiederhergestellt werden. Hey Leute, Ich habe ein ernsthaftes Problem. Als ich heute meinen PC gestartet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aktivierung von Windows. Windows muss wiederhergestellt werden.

    Hey Leute,
    Ich habe ein ernsthaftes Problem.
    Als ich heute meinen PC gestartet habe war ich kurz normal online, dann kam folgende Meldung: "Die Echtheit dieser Kopie von Windows konnte nicht bestätigt werden. Security Essentials wird in 30 Tagen deaktiviert, wenn Sie das Problem nicht lösen." weiterhin stand da dann:"Wenn sie Security Essentials weiterhin verwenden möchten, klicken sie auf Jetzt online lösen", und erwerben Sie eine Originalversion von Windows."
    Ok gesagt getan, ich also auf diesen Link gegangen und gewartet weil das stand, dass die "Gültigkeitsprüfung von Windows" durchgeführt wird. Also hab ich gewartet und irgendwann kam dann die Meldung: "Windows muss wiederhergestellt werden. An Windows wurde eine nicht autorisierte Änderung vorgenommen. Sie müssen Windows Systemdateien erneut installieren oder wiederherstellen" . Ich bin auch auf alle Sachen eingegangen und würde Windows auch neu installieren hätte ich eine CD dafür.
    Ich hab nämlich folgendes Problem, ich habe meinen PC von einem Freund der Familie zusammengestellt bekommen weil ich nicht wirklich viel Ahnung von PC´s hatte (2010). Und ich habe zu meinem PC keine CD von ihm dazubekommen.
    Was soll ich jetzt machen wenn ich die CD auch nicht bekommen werde weil dieser Freund für 6 Monate im Ausland ist? Muss ich mein System einfach wiederherstellen auf einen früheren Zeitpunkt oder muss ich noch etwas anderes beachten?
    Ich bitte um Hilfe.



    MfG. Paul
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Standbymodus und Ruhezustand - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/sleep-and-hibernation-frequently-asked-questions

    Ausschalten eines Computers: Häufig gestellte Fragen - Windows ...
    http://windows.microsoft.com/de-at/windows-vista/turn-off-a-computer-frequently-asked-questions

    Änderungen bei der BitLocker-Laufwerkverschlüsselung
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd630628(v=ws.10).aspx

    Vorherige Versionen von Dateien: häufig gestellte Fragen
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/previous-versions-of-files-frequently-asked-questions

    Falsches Windows 7 Update, jetzt geht nichts mehr brauche dringend ...
    http://windows-hilfe-forum.de/f4/falsches-windows-7-update-jetzt-geht-nichts-mehr-brauche-dringend-hilfe-5717/index2.html

    Aktivierung einer Windows-Lizenz ? Homepage
    http://zope.cms.hu-berlin.de/dl/software/lizenzaktivierung/vista/

    Softwareaktivierung (Windows) - Hilfe zu LabVIEW 2012 - National ...
    http://zone.ni.com/reference/de-XX/help/371361J-0113/lvhelp/nilm/

    UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur
    http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
     
Thema:

Aktivierung von Windows. Windows muss wiederhergestellt werden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows muss wiederhergestellt werden

    ,
  2. an windows wurde eine nicht authorisierte änderung vorhenommen

    ,
  3. windows muss wiederhergestellt werden nicht autorisierte änderung

    ,
  4. ms security essentials Die echtheit von windows konnte nicht bestätigt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden