War meine PC wahl gut?

Diskutiere und helfe bei War meine PC wahl gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie man vielleicht schon auf meinem profil sehen kann träume ich schon lange von einem gaming pc. Eigentlich finde ich hab ich ein super... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maris88, 27. Dezember 2021.

  1. Maris88
    Maris88 Gast

    Hallo wie man vielleicht schon auf meinem profil sehen kann träume ich schon lange von einem gaming pc. Eigentlich finde ich hab ich ein super preisleistungs verhältnis möchte aber noch eine experten meinung.

    CPU: Amd Ryzen 3 3200g

    Ram: 16gb 3200mhz x8

    Mainboard: Msi pro max (oder irgendwie so)

    Netzteil: sharkoon 600w 80+ bronze

    Gehäuse: coolermaster q300l

    Speicher: m.2 SSD intenso 256gb

    Speicher 2: WD blue 1tb hdd

    Gpu: Amd radeon rx 550

    bezahle für alles zusammen 405 euro bezahlt konnte das case gebraucht von einem freund kriegen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

War meine PC wahl gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden