War meine PC wahl gut?
Diskutiere und helfe bei War meine PC wahl gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie man vielleicht schon auf meinem profil sehen kann träume ich schon lange von einem gaming pc. Eigentlich finde ich hab ich ein super... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maris88, 27. Dezember 2021.
Thema:
War meine PC wahl gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
War meine PC wahl gut? - Similar Threads - wahl gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?Ist der ryzen 5 3600 eine gute Wahl wenn man nicht so viel Budget hat?: ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-ryzen-5-3600-eine-gute-wahl-wenn-man-nicht-so-viel-budget-hat
|
Prozessoren | 11. Februar 2024 |
Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?Ist eine rx 6700xt eine gute wahl für minecraft? Oder lieber eine andere für 400 euro?: I513600kf
16gbdr 3200mhz kingston fury beast
Rx 6700xt challenger
Case lianli lancool ll mesh C
Cpu cooler gamemax iceberg 240-rgb
Asus tuf gaming b760-plus-wi-fi d4 LGA1700 oder
Msi pro...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Welche Graka wäre hier eine gute Wahl für ein Upgarde?Welche Graka wäre hier eine gute Wahl für ein Upgarde?: Ich möchte meinen PC Upgraden mit einer neuen Grafikarte weiß aber noch nicht welche. Möchte aber möglichst eine wo ich nichts weiter am PC ändern muss also z.b kein neues netzteil.
Mein PC:...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2023 |
RTX 3060 gute Wahl?RTX 3060 gute Wahl?: Ich spiele hauptsächlich simple Games wie Minecraft, Valo, Forza und Fall Guys und bin gerade dabei einen PC zu bauen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die 3060 wirklich eine gute Wahl war....
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Rtx 3070 ti vision gute wahl?Rtx 3070 ti vision gute wahl?: Moin will mir nach langen mal eine neue Grafikkarte gönnen bin mir aber noch nicht so sicher welche, ich ziehe eine Rtx 3070 ti vision in Betracht da ich ein komplettes white build habe und das...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?Ist eine Intel I 7 11700 cpu gut für gaiming oder ist ein i5 eine bessere wahl?: In den ganzen fertigen gaiming pcs sind immer i5 prozzesoren eingebaut meiner meinung nach ist aber doch eine I7 11700 besser da sie ja auch neuer ist. Was wisst ihr darüber?...
|
Prozessoren | 8. September 2021 |
Ist die Nvidia Geforce RTX 2060 eine gute Wahl?Ist die Nvidia Geforce RTX 2060 eine gute Wahl?: Hallo,
Ich habe mal ein paar Fragen zu der Nvidia Geforce RTX 2060.
Kann man mit der aktuelle Spiele (Call of Duty, Fortnite, also Spiele mit relativ guter Grafik) gut spielen (40-60 Fps oder...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2021 |
Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?Passt diese SSD gut zu dem Mainboard oder sollte ich eine andere wählen?: https://geizhals.de/?cmp=2294990&cmp=2112845
https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-gut-zu-dem-mainboard-oder-sollte-ich-eine-andere-waehlen
|
Mainboards | 23. April 2021 |
Neuer PC kaufen gute Wahl?Neuer PC kaufen gute Wahl?: Hallo zsm.
Ich habe nun bei Interdiscount ein interessantes Angebot gefunden....
|
Grafikkarten | 29. März 2021 |
Ist der "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" eine gute Wahl?Ist der "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" eine gute Wahl?: Hey! Ich beginne gerade mir einen komplett neuen gaming PC zusammenzustellen. Zuerst habe ich mich mit der CPU beschäftigt und habe den "AMD Ryzen 3 3100 3,6 GHz" (Link:...
|
Prozessoren | 24. Januar 2021 |
RTX 3070 Zotac gute Wahl?RTX 3070 Zotac gute Wahl?: Warum merke ich keine Unterschied zwischen der GTX 1660 Super Ventus und der RTX 3070 Zotac Twin Edge OC?
Irgendwie scheint es mir als hätte ich nur 20 FPS mehr.. ich habe eigentlich mehr...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |
AVG Protection 2015 gute Wahl?AVG Protection 2015 gute Wahl?: Hallo Leute.
Mein Schwiegervater hat sich AVG Protection 2015 gekauft,mit unbegrenzter Anzahl von Geräten.
Ich habe mein System dort nun auch eingebunden.Ist das eine Gute und sichere Wahl ?...
|
Software & Treiber | 29. März 2015 |
Gute Wahl?Gute Wahl?: Hallo zusammen,
Ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen und mich eigentlich bereits entschieden.
Es sollte vor allem für Office Gebrauch usw sein, also keine Games.
Was haltet ihr von diesem...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. Oktober 2009 |