Problem mit scsi treiber

Diskutiere und helfe bei Problem mit scsi treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wollte heut bei einem freund Vista 32-bit draufgemacht und jetzt zeigt er an das er den scsi-treiber nicht. Habe alle treiber vom... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von onkelzfreak1988, 23. September 2009.

  1. onkelzfreak1988
    onkelzfreak1988 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute
    ich wollte heut bei einem freund Vista 32-bit draufgemacht und jetzt zeigt er an das er den scsi-treiber nicht. Habe alle treiber vom Mainboard installiert doch er zeigt immernoch das problem an.
    Das Mainboard ist von gigabyte GA-M720-US3

    danke für eure hilfe
     
    #1 onkelzfreak1988, 23. September 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit scsi treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden