Formatieren von Festplatte abgebrochen, jetzt wird sie nicht mehr erkannt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Formatieren von Festplatte abgebrochen, jetzt wird sie nicht mehr erkannt, was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Formatieren von Festplatte abgebrochen, jetzt wird sie nicht mehr erkannt, was tun? Hi Leute, heute ist meine neue WD-Festplatte angekommen und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Formatieren von Festplatte abgebrochen, jetzt wird sie nicht mehr erkannt, was tun?

    Hi Leute,
    heute ist meine neue WD-Festplatte angekommen und ich wollte sie in einen festplattenreciever einbauen.
    Problem war nur, dass der FAT32 braucht; also Festplatte mit Windows formatiert, habe dann aber festgestellt, dass ich etwas falsch angeklickt habe und auf abbrechen geklickt. Das hat nichts bewirkt, also war ich kurzerhand so blöd die Platte einfach rauszuziehen.
    Jetzt läuft sie zwar noch, wird aber von keinem unserer PCs mehr erkannt. Es erscheint nur noch "USB-Gerät wurde nicht richtig erkannt" oder so...
    Was kann ich denn jetzt noch machen??
    Danke schonmal für eure Antworten ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neue externe Festplatte wird nicht vom Computer erkannt. Was tun ...
    http://www.gutefrage.net/frage/neue-externe-festplatte-wird-nicht-vom-computer-erkannt-was-tun

    usb hdd wird nicht mehr gefunden xp (formatierung abgebrochen)
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101239/usb-hdd-gefunden-formatierung-abgebrochen.html

    Externe Festplatte will nicht mehr "HELP!!"
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-29724/externe-festplatte-help.html

    Datenrettung und Datenwiederherstellung - deutschlandweit
    http://www.pcservice-wach.de/pc-service-notdienst-datenrettung.html

    Externe HDD nicht erkannt / Testdisk überall 'read error ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=995796

    externe Festplatte wird nicht mehr erkannt. Dateisystem beschädigt ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/externe-festplatte-mehr-erkannt-dateisystem-beschaedigt-hdclone-1354317.html

    Festplatte formatieren mit FAT32
    http://www.tippscout.de/festplatte-formatieren-mit-fat32_tipp_2033.html

    Talkbox > Externe Festplatte wird nicht erkannt
    http://www.sms.at/community/talkbox/lofiversion/index.php/t67762.html
     
Thema:

Formatieren von Festplatte abgebrochen, jetzt wird sie nicht mehr erkannt, was tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. formatierung abgebrochen

    ,
  2. externe festplatte formatierung abgebrochen

    ,
  3. •Formatieren der externen Festplatte abgebrochen kein korrektes Dateisystem vorhanden

    ,
  4. externe festplatte wird nicht erkannt formatieren,
  5. verschluesselung von festplatte abgebrochen und jetzt findet der computer sie nicht mehr,
  6. Festplaten Formatierung wir immer abgebrochen,
  7. ssd nach fehlerhafter formartierung weg,
  8. festplatteninstallatio wurde abgebrochen was tun,
  9. festplatte formatieren abgebrochen,
  10. formstierung suf ntfs abbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden