Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken auf dem Bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gelbe Flecken auf dem Bildschirm Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2013.
Thema:
Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gelbe Flecken auf dem Bildschirm - Similar Threads - Gelbe Flecken Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?: Hallo
Habe mir einen neuen Monitor gekauft, die Strom und hdmi Kabel haben Flecken wie im Bild gezeigt.
Die lassen sich mit Wasser und einem Tuch abwischen.
Händler und Hersteller konnten nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2024 |
Gelbe linie umrandet mein bildschirm?Gelbe linie umrandet mein bildschirm?: Hallo wenn ich ein paar spiele starte umrandet eine gelbe linie meinen Bildschirm zb ich starte R6 und wenn ich es dann schließe bleibt sie trotzdem bis ich mein Pc herunterfahre bitte helfen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?: Gude,
Ich habe mir vor kurzem alle PC Teile für meinen neuen Gaming PC bestellt, unter anderem meine CPU (AMD Ryzen 5 7500f) bei Alternate. Als der Prozessor dann ankam habe ich in die Box...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind.
Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2023 |
Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?: Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr.
https://www.gutefrage.net/frage/gelbe-flecken-laptop-bidlschirm
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juni 2022 |
Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe TelefonhäuschenDeutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen: Deutsche Telekom demontiert das letzte gelbe Telefonhäuschen
Die Deutsche Telekom hat bekannt gegeben, dass man die letzte „gelbe“ Telefonzelle demontiert habe. Nun gut, die Zeiten sind...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2019 |
Gelbe SeitenGelbe Seiten: ich bekomme bei Aufruf der "Gelben Seiten" den Fehlercode : 400 Bad Request
|
Windows 7 | 6. Oktober 2018 |
Orange/Gelbe LED am Mainboard?Orange/Gelbe LED am Mainboard?: Orange/Gelbe LED am Mainboard?
|
Computerfragen | 14. Februar 2014 |
Gelbe Flecke auf iPhone4-DisplayGelbe Flecke auf iPhone4-Display: leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe.
ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür...
|
Apple-Hardware | 30. Juli 2013 |
Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?: Fraps - gelbe Zahl FPS Zahl erscheint nicht was kann ich tun?
Hey leute wie oben im Titel beschrieben sehe ich die gelbe Zahl nicht mehr. Trotz das es in den Einstellungen so eingestellt ist...
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
gelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXPgelbe Ausrufezeichen vor DVD-Laufwerken im WinXP: Hallo,
WinXP32Home - plötzlich sind beide DVD-Laufwerke im Hardwaremanager mit gelbem Ausrufezeichen versehen. Die Geräte können nicht gestartet werden, weil der Treiber nicht geladen wird....
|
freie Fragen | 28. Februar 2011 |
Gelbe Flecken auf dem Bildschirm solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
gelbe flecken auf dem pc
,gelbe flecken auf dem bildschirm
,gelbe flecken auf bildschirm
,- gelber fleck windows phone