Gelbe Flecken auf dem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Gelbe Flecken auf dem Bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gelbe Flecken auf dem Bildschirm Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gelbe Flecken auf dem Bildschirm
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gelber Fleck auf dem Display - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-one-v-forum/248714-gelber-fleck-auf-dem-display.html

    gelbe flecken auf iphone 4 Display... - o2 Community
    http://hilfe.o2online.de/t5/iPhone/gelbe-flecken-auf-iphone-4-Display/td-p/41362

    20 Minuten Online - iPad 2 mit gelben Flecken auf dem Display - News
    http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/14984956

    Problem mit gelben Flecken - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/problem-gelben-flecken-1132384.html

    HTC One X - Display Probleme - Vodafone Kundenforum
    https://forum.vodafone.de/t5/HTC/HTC-One-X-Display-Probleme/td-p/157193

    Gelbstich / Gelbe Flecken auf dem Display bei iPhone 4 - USP-Forum
    http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/53815-gelbstich-gelbe-flecken-display-iphone-4-a.html

    Sony Xperia S: Unternehmen bestätigt Display-Probleme ...
    http://webmagazin.de/sony-xperia-s-display-schlecht-bestaetigt-gelbe-flecken-41876.html

    Wieder mal Displayprobleme : Viele iPad 2 mit gelben Flecken ...
    http://www.handy-fans.de/index.php?beitrag=wieder-mal-displayprobleme--viele-ipad-2-mit-gelben-flecken
     
Thema:

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Gelbe Flecken auf dem Bildschirm - Similar Threads - Gelbe Flecken Bildschirm

Forum Datum

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren 18. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

DRam leitet gelb?

DRam leitet gelb?: Moin ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und er empfängt kein Signal. Das einzige Problem was er mir anzeigt ist der DRam. Wir haben extra neuen Arbeitsspeicher geholt welcher auch wirklich auf...
Prozessoren 31. Januar 2024

Treiber hat Gelbes Dreieck Was tun?

Treiber hat Gelbes Dreieck Was tun?: Hallo ich habe Probleme Mit dem Sound Treiber, Ich habe dieses Nervige Kleine x am sound Symbol unten Recht und höre nichts mehr Audioeingang sowie ausgang existiert aus Irgeneinem Grund nicht,...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?

Schwarz drucken trotz leerer gelber farbe?: Hallo. Ich wollte eben ein Dokument drucken das nur schwarz weiß ist,jetzt zeigt der Drucker mir an das die gelbe Farbe leer ist und ich diese ersetzen soll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
Mainboards 11. Dezember 2023

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?

DRAM Q-LED leuchtet Gelb/Orange?: Hallo, als ich heute meinen PC starten wollte hat er aufeinmal nicht mehr gebootet, und die DRAM Q-LED hat angefangen zu leuchten. Ich hatte das noch nie und weiß daher nicht wie ich das behebe....
Mainboards 26. November 2023

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?

Gelbe Fragmente auf Bildschirm. Grafikkarte oder Bildschirm schaden?: Habe seit kurzem das Problem das bei allgemeinen Gebrauch und anscheinend bestimmten Gelbtönen ,dass gelbe Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen sind. Dazu kommt das ab und zu bei der Benutzung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2023

Mainboard LED Leuchtet Gelb?

Mainboard LED Leuchtet Gelb?: Hab soeben meine Hardware in ein neues Gehäuse gewechselt hab alles angeschlossen pc geht an bzw fängt an zu leuchten aber es kommt kein Bild und am Mainboard leuchtet es gelb oben rechts hab eine...
Prozessoren 22. Juli 2023

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?

MSI EZ DEBUG LED leuchtet gelb (DRAM), Bios kann trotzdem einfach geflashed werden?: Wollte erstmal nur wissen, ob ich jetzt einfach trotz leuchtender LED das Bios ganz normal über das Bios per USB-Stick flashen kann? Da das Bios ganz normal kommt. Arbeitsspeicher mit den 3 XMP...
Prozessoren 16. März 2023

Apple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vor

Apple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vor: Apple stellt neues iPhone 14 und iPhone 14 Plus in Gelb vor Leider nicht für das iPhone 14 Pro, sondern nur das iPhone 14 und iPhone 14 Plus. Aber hey, diese Modelle machen ja auch einen guten...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?

Gelbe Flecken Laptop Bidlschirm?: Sind große Gelbe Flecken am Rand des Laptop Bildschirms normal ? Sie werden immer größer und mehr. https://www.gutefrage.net/frage/gelbe-flecken-laptop-bidlschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2022

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display

Gelbe Flecke auf iPhone4-Display: leute ich bin hier ganz neu, sorry wenn ich Falsche Thema ausgesucht habe. ich hätte eine Frage über meinen Iphone 4 display. Vor kurzem wurde am monitor der gelben Fleck aufgetaucht. gibts dafür...
Apple-Hardware 30. Juli 2013
Gelbe Flecken auf dem Bildschirm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gelbe flecken auf dem pc

    ,
  2. gelbe flecken auf dem bildschirm

    ,
  3. gelbe flecken auf bildschirm

    ,
  4. gelber fleck windows phone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden