Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.
Diskutiere und helfe bei Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. Welche Treiber brauche ich dafür und wo bekomme ich... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 25, 2010.
Thema:
Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. - Similar Threads - alten Sony Vaio |
Forum | Date |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2026 |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2026 |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald rausMicrosoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus
Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft.
Microsoft 365: Ältere macOS-...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver ausVodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus
Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
|
User-Neuigkeiten | May 20, 2026 |
Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im GesprächApple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch
Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
|
User-Neuigkeiten | May 8, 2026 |
Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?: Finde das Netzteil leider nicht mehr besitze aber ein Universelles.
Auf dem TV steht zwar die Spannung mit 19,5V aber nicht die Stromstärke.
Ich habe 2 passende Netzteile, eines mit 3A max und...
|
Stromversorgung | Aug 17, 2024 |
Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-GeräteSony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte: Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte
Gemeinsam ist allen betroffenen TVs, dass sie als SoC denMediaTek MT5895 (MT9950) verwenden. Durch die Aktualisierung...
|
User-Neuigkeiten | Aug 16, 2023 |
Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?: Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?
Als Alternative könnte die Cloud auch genutzt werden, um einzelne, ältere Spiele an der kommenden PlayStation 5...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2020 |
Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre altHappy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan.
Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
|
User-Neuigkeiten | Mar 4, 2020 |
Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-VersionSony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version: Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version
Es hört auf den Namen Xperia L4. Sony setzt hier auf ein 6,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 ×...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2020 |
alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Tonalte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum,
meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
|
freie Fragen | Jan 22, 2012 |
Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. solved
Users found this page by searching for:
sony vaio vgn a215m treiber
,sony vaio vgn-a215m treiber
,alten sony windows xp zu
,- vgn a215m vga treiber,
- sony a215m treiber,
- vgn a215m