Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Diskutiere und helfe bei Suche Notebook 17" - Gaming fähig im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Craaash, 13. April 2015.

  1. Craaash
    Craaash PC-User
    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss.

    In diesem Segment finde ich leider zumeist nur i7-Prozessoren mit der Endung xxxxU.

    Bin auch gerne für Vorschläge offen.
    Aktuell denke ich an 8GB-Ram, einen i7 mit einer GTX860M.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße
     
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #2 The-Silencer, 17. April 2015
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das sind richtige Gamerbooks, mit einer Top Grafik und Gesamtleistung, die Notebooks sind aus Alu, da stimmt die Qualität, einziger Haken, da ist kein OS drauf, aber ein Win7 64 kriegst als OEM schon für ein paar Euro, dafür hat es aber noch Aufrüstoptionen, z.B. für ein SSD etc.

    die Radeon R9 m290x ist momentan in Notebooks echt schon Spitzenklasse, da kommt die GTX860M nicht mit
     
    #3 The-Silencer, 17. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Moinsen,



    Was genau sonst erwartest du denn im mobilen Bereich? ^^ Desktop-Hardware gibt es natürlich auch in diversen Notebooks (wobei der Name m.E. hier nicht mehr wirklich gerechtfertigt ist, klobig, schwer, nicht wirklich mobil, unheimlich teuer...), aber für z.B. ein Budget von 900€ ist ein Dualcore i7 HT nunmal fast das Optimum (es gibt vereinzelt auch Geräte mit einem QuadCore, wie dem 4720HQ). Was möchtest du denn spielen?

    Ein "Gaming"-Notebook mit A10-5750M vorzuschlagen... sorry. Sehe ich mehr als anders. Was bringt dir denn eine dicke (mobile) GPU, wenn die CPU schon weit vorher Feierabend macht? (um das mal salopp auszudrücken). Ich würde, wenn es um ein wirkliches "Gaming Notebook" geht, definitiv nicht auf ein AMD APU Notebook setzen, sondern die Fühler in Richtung Intel / NVidia (wie gehabt) ausstrecken.

    Um es etwas präziser auszudrücken: Für den Preis wirst du nicht alles vereinen können. Entweder "dickere" CPU (wie dem genannten 4710HQ oder 4720HQ), dafür Abstriche bei GPU (z.B. eine 940M), oder dickere GPU und dafür ne kleine CPU (i5 der 5. Gen. z.B.).

    Ich würde in Richtung

    Acer Aspire VN7-791G-51F5 Intel Core i5 8GB 1TB SSHD NVIDIA GeForce GTX 860M Full-HD Windows 8.1 bei notebooksbilliger.de

    tendieren.
     
    #4 bulletpr00f, 17. April 2015
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Die AMD CPU kann gar nichts. Da bringt dann auch die Highendkarte nichts, wenn ein Spiel aufgrund mangelnder Prozessorleistung ruckelt.
     
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    #6 The-Silencer, 17. April 2015
Thema:

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook 17" - Gaming fähig - Similar Threads - Suche Notebook Gaming

Forum Datum

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?

Suche Gaming-Notebook möglichst billig?: Ich suche ein Gaming-Notebook mit relativ guter Grafikkarte. Preis sollte 700 Euro nicht überschreiten. Ich kenn mich mit den Grafikkarten zwar nicht so gut aus, aber das Notebook sollte z.B....
Grafikkarten 24. August 2022

Suche Notebook

Suche Notebook: Tag ich suche ein Notebook mein 3 Jahre altes Sony Vaio ist so langsam dass der Aufbau vom Firefox 30 Sekunden fast dauert auch viele Arbeitsschritte wie z.b. in einem 500 Seitne Word Dokument...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. August 2015

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro

Suche Notebook für Office-Bereich bis 500 ,- Euro: Hi Leute! Folgendes : Suche für meinen Schatz `n neuen Laptop! Was Desktop-PC`s angeht kenn ich mich (für mein pers. Verständnis) relativ gut aus, wenn`s darum geht welche Hardware man...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. Mai 2015

Suche Notebook

Suche Notebook: Hi Leute, Ich suche ein Notebook für CAD, Blender( Animationsprogramm) und Kanalsimulation (Windkanal). Außerdem sollte AC4 und später vlt auch AC5 bei hohen Einstellungen (AC5 bei mittleren)...
freie Fragen 12. August 2014

Suche Leistungsstarkes Notebook

Suche Leistungsstarkes Notebook: Hallo, Ich suche, wie in der Beschreibung steht, ein leistungsstarkes Notebook für Rendering, Kanalsimulation, Konstruktionen und ein paar Games(die sind das kleinste "übel"). Trotzdem habe ich...
freie Fragen 29. Juli 2014

Suche Notebook für CAD Software (Schule)

Suche Notebook für CAD Software (Schule): Hi, ich suche ein Notebook für die Schule womit ich grade so eben CAD Software anwenden kann. Mein Budget liegt bei 350 +-20 Ist nicht viel aber sollte reichen. Windows 8 wäre gut.
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 29. September 2013

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS

Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS Hallo, eigentlich sollten es 12,7mm sein. Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft! schau mal hier: http://goo.gl/fg0Df...
Computerfragen 21. Januar 2013

Suche Notebook--Flach und Leicht!!

Suche Notebook--Flach und Leicht!!: Hallo zusammen, ich suche für eine Bekannte ein Notebook,das hauptsächlich leicht und flach ist,derzeit hat sie ein Toshiba Satellite C660D 10L und das ist ihr für die Uni zu schwer!Der Preis ist...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. August 2012

Suche Notebook für maximal 450€

Suche Notebook für maximal 450€: Hoffe es kann mir jemand helfen sollte so die gängisten spiele packen muss nich auf highend gehn (da es mit dem budget eh nicht realisierbar ist) soll halt das möglichst beste preis/leistungs...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Januar 2012

Suche Notebook für 3D CAD

Suche Notebook für 3D CAD: hallo, suche ein Notebook für 3D CAD, Catia, Pro E, NX, Solid Works und Invemtor..... Grafik hätt ich gerne eine Beratung ob da die GT 540 mit 2GB Ram genügt? da die hauptsächlich in meinem...
freie Fragen 18. September 2011

Suche W-Lan Treiber für HP Pavilion G7-1015eg Notebook

Suche W-Lan Treiber für HP Pavilion G7-1015eg Notebook: Suche W-Lan Treiber für HP Pavilion G7-1015eg Notebook Hallo, ich besitze seit einigen Tagen ein HP Pavilion G7-1015eg Notebook. Dies war bei Saturn für 599 im Angebot. Da ich aber eine...
Computerfragen 24. April 2011

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook

Suche Preis/leistungs starkes Netbook/Notebook: Hi kenne mich halt nich wirklich bei den Notebooks/Netbooks aus was da sinnvoller wäre aber die "Oberste Schmerzgrenze liegt bei 400€" 300-400 € wurde mir gesagt :) hoffe ihr habt da...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 9. Januar 2011

Suche Notebook für Gaming und Arbeit

Suche Notebook für Gaming und Arbeit: Hallo leute ich suche ein neues Notebook. Es sollte alle Aktuellen games packen und wenn da smöglich ist sollte der Rest ja kein Problem sein. Ich würe gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 14. September 2008
Suche Notebook 17" - Gaming fähig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden