Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren

Diskutiere und helfe bei Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren Der dänische Hersteller stieg als eines der ersten Unternehmen überhaupt in den Bereich True... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren

    Der dänische Hersteller stieg als eines der ersten Unternehmen überhaupt in den Bereich True Wireless ein und will auch in Zukunft in diesem Marktsegment dranbleiben.. .

    Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren
     
Thema:

Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren

Die Seite wird geladen...

Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren - Similar Threads - Jabra CES 2020

Forum Datum

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates

Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates: Jabra Elite 8 Active und Elite 10 erhalten heute Funktions-Updates Angekündigt worden, sind beide Aktualisierungen schon im Januar 2024. Erst jetzt gehen sie aber in die Verteilung. Jabra Elite...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos: Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören....
User-Neuigkeiten 10. September 2023

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport

Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport: Jabra Elite 8 Active angehört – Gute Allrounder für den Sport Nach nun vielen Stunden des Musikhörens und Telefonierens mit den Buds konnte ich mir eine Meinung bilden, die ich gern mit euch...
User-Neuigkeiten 3. September 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Zwei neue TWS-Kopfhörer mit Dolby-Sound Die Ausrichtung der Modelle unterscheidet sich durchaus. So sind die Jabra Elite 8 Active das sportlichere Modell mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch

Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch: Jabra Elite 8 Active und Elite 10: Bilder der TWS-Earbuds sickern durch Mittlerweile sind auch Bilder und einige Informationen zu den Funktionen durchgesickert. Natürlich sollte man da alle...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert

Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert: Jabra Evolve2 55 Business-Headset ausprobiert Ich habe hier über die Jahre schon diverse Berichte zu Produkten des Herstellers teilen können und heute möchte ich ein paar Worte zu dem Evolve2 55...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro

Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro: Jabra Elite 4: Neue In-Ears mit ANC und Bluetooth Multipoint für 99,99 Euro Hier handelt es sich um In-Ears mit ANC, Bluetooth Multipoint und auch Support für Google Fast Pair und Microsoft Swift...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor

[CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor: [CES 2020] Jabra stellt neue kabellose Elite Active 75t und Elite 45h vor So hat man auf der Messe gleich zwei neue Kopfhörer vorgestellt. Zum einen die komplett kabellosen In-Ears Elite Active...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört

Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört: Jabra Elite 85h auf der CES 2019 angehört Die Marke hat bei mir einen Stein im Brett, da ich regelmäßig die Elite Sport zum Joggen nutze und mit den Earbuds absolut zufrieden bin. Deswegen...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft

Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft: Jabra auf der CES 2018: Elite 65T angehört plus Ausblick auf die Zukunft Jene haben ihre neuen Elite 45e, 65t und 65t Active im Gepäck. Im europäischen Handel sind die neuen, drahtlosen Kopfhörer...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2018

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor

CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor: CES 2018: Jabra stellt mit Elite 45e, 65t und 65t Active neue drahtlose In-Ear-Kopfhörer vor Die Elite Sport von Jabra brachte André euch kürzlich erst in einem Test näher. Eben jener Hersteller...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018
Jabra auf der CES 2020: Von Synergien profitieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden