Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019

Diskutiere und helfe bei Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019 Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019

    Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis fünf neue Bands an. Das kommt aber auch dadurch zustande, dass ich stets meinem Release Radar und meinem Mix der Woche folge.

    Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019
     
Thema:

Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden