Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da

Diskutiere und helfe bei Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da Und obwohl sich das Team um Mozilla dieses Mal doch recht viel Zeit damit gelassen hat, das Changelog... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da

    Und obwohl sich das Team um Mozilla dieses Mal doch recht viel Zeit damit gelassen hat, das Changelog auszuarbeiten, fällt dieses nun nach Release doch recht sparsam aus. Firefox 94.0.2 soll beispielsweise diverse Abstürze behoben haben, die unter Verwendung von Linux als OS im Zusammenhang mit der Anzeige von Tabs mit WebGL im Hintergrund aufgetreten sind.

    Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da
     
Thema:

Firefox: Update auf Version 94.0.2 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden