Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.486
    Zustimmungen:
    13

    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

    Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in der Unreal Engine 5 nachgebaut. Mit voll dynamischer Beleuchtung und moderner Technik sieht man, was eine Portierung möglich machen würde.


    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung
     
Thema:

Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden